Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Crazybeagle

Spurensuche: Nasenarbeit Schritt für Schritt von Anne L Kvam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche Buch

Spurensuche: Nasenarbeit Schritt für Schritt

von Anne L Kvam

Jemand übrig?

Bitte mit Preisvorstellung!Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zwei Schritt vor -einer zurück.....

      Den ganzen Winter über war ich begeistert von Emmis Folgsamkeit . In waldarmen Gebiet konnte sie stets frei laufen und war bei Abruf in Sekundenschnelle bei mir .Ein bisschen skeptisch war ich schon, schließlich ist ihr Lieblingsjagtobjekt im Winter eher schweigsam .... Die frühlingshaften Tage zeigten mir nun, das die Skepsis angebracht war . Die Vögel tirillierten und Emmi jagte durch die Gebüsche. Sie kam zwar auf Abruf recht schnell, aber trotzdem ist sie nun wieder an der Schlepp.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Nasenarbeit oder Mantrailing

      Hallo ich bin zwar neu hier aber ich suche im Raum Freiburg  oder Emmendingen Gleichgesinnte die Lust am trailen haben. Oder kennt jemand eine Freizeit Gruppe die noch ein Team aufnimmt.

      in Vorstellung

    • HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle

      Moin   mich würde mal interessieren, wer hier noch nach Melle zum Training fährt. http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie Von Calissa weiß ich es, auch wenn ich ihr Thema gerade zum verlinken nicht finde.   Ist hier noch wer, der bei Anne Krüger oder einem ihrer Co-Trainer trainiert?   Ich habe ja über dieses Forum zur HarmonieLogie gefunden, wofür ich dem polar sehr dankbar bin. Mittlerweile trainiere ich dort 4 Jahre mit meinen drei Hunden und fahre dazu ungefähr alle 2-

      in Plauderecke

    • Anne Krüger Film gesucht HarmoniLogie

      Hey,   wir sind zwei Schülerinnen aus der Nähe von Hannover und besuchen dort ein Gymnasium. Hier besuchen wir das Seminarfach "Rund um den Hund - Kynologie". Wir interessieren uns sehr für Hunde und dachten, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet:   Wir sollen einen 20 minütigen Vortrag über das Thema " HarmoniLogie" halten. Nun interessieren wir uns sehr für die Werke von  Anne krüger, haben jedoch nicht die Möglichkeit, uns den Film und die Bücher anzuschaffen.   Deswegen haben wi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Meine Leni macht den nächsten Schritt...

      Mein erster Beitrag ist für und wegen meiner kleinen Leni. Ich musste meine Mischlingshündin, die heute genau 9 1/2 Jahre geworden wäre, gestern einschläfern lassen.   Ich hoffe hier herauszufinden, ob mein Schock normal ist. Es ist das erste mal, dass ich etwas verliere, was mir so wichtig ist. ich hatte sie, seit sie acht Wochen alt war und fühlte mich sehr mit ihr verbunden.   Leni hatte vor ziemlich genau drei Jahren bösartige Tumore an den Eierstöcken. Vom Verhalten und Wesen her habe

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.