Zum Inhalt springen
Registrieren

Update : Pflege-JRT Sammy


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Auf gar keinem Fall !!

Ich liebe Bilder, auf denen er lacht.

Mit 7 Monaten sollte er das viel öfter tun ... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    38

  • kuhhund

    17

  • Aruby

    11

  • gast

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So. Jetzt bin ich auch hier angekommen.

Vorhin ist ja jetzt Sammy zu mir umgezogen. Auf PFLEGESTELLE wohlgemerkt! Er sucht also super dringend sein Endzuhause in dem er geliebt wird wie er ist.

Und jetzt der Bericht auf den wohl alle warten:

vorne weg. Es ist alles super entspannt hier!

Als Caro mir Sammy übergeben hat war er angenehm ruhig. Er hat mich und Melanie freundlich begrüßt und alles war gut.

Zuhause hat er erst mal meine momentanen Pflegis Doggen Rüde und kleiner Mix Rüde (gleiche Größe wie Sammy) kennen gelernt. Beide kastriert. Den Kleinen fand Sammy direkt klasse und hat ihn verliebt angeschaut. Der Doggen Rüde ist mal so über die Kleinen drüber gelaufen um besser von allen Seiten schnüffeln zu können :D sehr geil. Alles in allem total nett. Dem Doggen Rüde wurde das aber dann das Gewusel zu ätzend und er hat sich zu mir gerettet.

Und jetzt zum wichtigen Teil, meinem Rudel:

Ich hab sie natürlich nacheinander zusammen geführt. Sky findet das ja alles ziemlich langweilig. Da wir ja fast jeden Tag einen neuen Hund haben geht das total an ihm vorbei. Sammy wollte mal an ihm rumschnufen, Sky hat zwei mal gebrummt und Sammy hat verstanden.

Jamiro schnöselig wie immer hat mächtig geknurrt und den Großen gemacht, aber auch das kam bei Sammy an und ich glaub da wollte er schon gern wieder zu Martina zurück :so

Nayeli war erstaunlich freundlich zu ihm. Wobei sie natürlich unkastrierte Rüden gern mal angräbt. Sie ist echt wedelnd um ihn rum (unglaublich!). Normalerweise läuft das etwas anders ab mit neuen Hunden. Die kriegen zur Begrüßung gleich mal ne Ansage. Als er dann auch mal an ihr rumgraben wollte hat sie ihn angezickt und gut war.

Da hat Sammy definitiv beschlossen, dass es bei Martina wohl lustiger war. Ups...

Hab ne große Box aufgestellt in den sein Körbchen rein passt und die Tür aufgelassen. Diese vor meine Wohnzimmertür gestellt. Als meine Hunde sich im Wohnzimmer abgelegt haben ist er in die Box getrippelt und hat sich in seinem Körbchen abgelegt. Total lieb.

Um ihn nicht ZU lieb hier hin zu stellen: er hat auch in der Wohnung markiert. Allerdings macht das fast jeder unkastrierte Rüde der hier rein kommt. Bin ich also schon gewohnt und hab die Putzmittel schon bereit stehen *augenroll*

Dann haben alle Abendessen bekommen (natürlich Sammy getrennt von meinem Rudel!) und schlafen friedlich.

Sammy ist aber auch wohl ziemlich kaputt. War ein anstrengender Tag. Mal sehen was ich morgen über ihn berichte. Ob er dann auch noch so lieb ist :kaffee:

Und jetzt wünsche ich mir ganz ganz tolle neue Besitzer für ihn. Aber die Bilder sind ja schon mal klasse! @ Caro: ich kopier mir die hier mal raus.

Link zu diesem Kommentar

na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an, ne?

Ich glaube den Seufzer, den Yuma und Tyler ausgestoßen haben, als klar war, dass der Knirps jetzt wieder weg ist, den haben wir bis hier runter gehört... :D

Drück ihm ganz fest die Daumen, dass er bald ein neues Zuhause findet!

Link zu diesem Kommentar

huhu,

hast du ihn schon auf http://www.tiervermittlung.de eingestellt?

Die haben eine ziemlich hohe Vermittlungsquote.

Ansonsten: Unsere Bude ist leider voll, aber ich drück dem Kleinen die Daumen, dass er bald ein engültiges Plätzchen findet!

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte ihn erst mal nicht in so Anzeigenmärkte wie Tiervermittlung, dhd & Co. einstellen. Aber wenn sich die Woche niemand meldet werde ich das tun.

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Hi hab mir grad das Thema durchgelesen und wollte nur sagen Alle Achtung!

Es scheint nicht der leichteste aller Hunde zu sein und trotzdem wird e aufgenommen gepflegt und jemand macht sich (wahrscheinlich das erste mal :wall: ) Gedanken um ihn...

Find ich einfach klasse :)

Link zu diesem Kommentar

Naja. Also momentan find ich ihn schon einfach. Er ist seit Samstag abend hier und hat einfach nur Spaß.

Das einzige ist, dass er nicht gerne zu irgendwas gezwungen wird (z.B. wenn ich ihn am Halsband irgendwo hin befördern möchte). Dann fährt er mal rum und möchte schnappen. Eine Ansage und er lässt es sein.

Ich finde ihn doch ziemlich lustig und er hat sich hier auch total angenehm eingefügt. Da gibts schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar

*Dicker Stein vom Herzen purzel*

Der kleine Kerl hat sich sowas von gemacht ... :):):) aber ich hatte trotzdem Angst, daß er Deine Jungs stresst.

Yuma jedenfalls ist wieder ziemlich relaxed ....

Link zu diesem Kommentar

Meine Jungs stresst?! Nie im Leben. Da kannste Dich mal entspannen. Der weiß hier schon ganz genau was er ist. Nämlich nichts :D

Ne mal ganz im Ernst. Meine Hunde haben ihm nur kurz und knapp gesagt wer sie sind und was hier abgeht. Und das hat er sofort akzeptiert. Die liegen hier alle vier im Wohnzimmer und pennen. Und er kommt gar nicht auf die Idee meine Hunde zu nerven.

Bei den Pflegis tagsüber sieht das anders aus. Da kann er sich gar nicht entscheiden wem er als erstes hinterher rennen soll.

Und er hatte heute so super viel Spaß! Genial wieviel Lebensfreude dieser kleine Kerl hat.

Link zu diesem Kommentar

Habe Sammy gestern das erste mal erlebt.

Er ist wirklich total lustig und knuffig.

Hat voll den Spaß mit den anderen Hunden..........außer mit meinem Lennox.

Sammy findet Lennox glaub schon toll, aber Lennox gibt sich total cool. Schließlich ist er hier der einzigste Terrier der was zu melden hat. Und jetzt kommt da einfach so ein Sammy daher......tzzzzz. :-)

Ist schon witzig anzusehen wie wichtig die beiden Terrier sind. Terrier halt..... :-)

Aber Zoff gab es keinen....

Hoffe für Sammy dass er bald ein nettes Zuhause findet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...