Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wie tötet man ein Forum?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

bin gerade tierisch sauer.

ich bin im Pino-Forum registriert und wollte dort auf eine Einladung für ein Tandem-Treffen antworten.

Erst kann ich mich nicht einloggen. Nach einigen Versuchen will er einen Bestätigungscode, den selbst mit bestem Willen und zigmal neuladen keine S... entziffern kann.

Ok, dachte ich, schreibst eine Email. Blöd nur, das Impressum siehst du nru angemeldet. Witz komm raus.

Also letzte Möglichkeit: neu registrieren.

Was kommt? Wieder der nicht lesbare Bestätigungscode.

Nix registrieren

nix anmelden

nix Email

Wen es einmal raushaut, der bleibt draußen. Für immer. Neuanmeldungen sind nicht mehr möglich. Dank Bestätigungscode (rosaorange schraffiert auf rosaorange schraffiertem Hintergrund; clever!)

Und sie fragen sich allen Ernstes, warum in dem Forum nichts los ist. :wall:

Wir sind nun auch raus. Das war´s

Wie kann man nur so dämlich sein? :wall::wall:

Auch Gastbereich gibt es keinen, wo ich reinschreiben und um HIlfe rufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lydia, brauchst'n bisschen Hirn? ;) kannst den Leuten dann was abgeben.....

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

kann sie ja nicht mal kontaktieren, dass ich evtl. auch für sie eines hätte :(

ist echt blöd. Das Forum war mir wichtig :(

Ist nicht jemand zufällig da angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Paige,

angemeldet bin ich da nicht. Ich kannte das auch nicht. Hab nur mal grad unangemeldet reingeschaut. Guck doch mal rechts unter den Bildern der Mitglieder, die Beiträge verfasst haben.

Bei manchen ist da ein Symbol für ihre eigene Homepage (diese kleine Weltkugel) - das kannst Du auch unregistriert anklicken. Du landest dann auf der Homepage des Beitrags-Verfassers.

Bestimmt kennst Du da Leute, die Du über deren Homepage kontaktieren kannst. Sollen die für Dich um Hilfe rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da merkt man dann mal, das ein Forum auch gepflegt werden will. Mal schnell eines eröffnen und ins Netz stellen, das kann jeder. Sogar kostenlos und ohne Werbung ;)

Aber dafür sorgen das, das Ding auch läuft, das erfordert erstens Kenntnisse und zweitens Arbeit ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab mir jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen. Nach Eingabe wollen die wieder den Bestätigungscode :wall:

Peng, das war´s. Wenn es nicht das einzige Pino-Forum wäre würde ich sagen "macht euren Dreck dann eben ohne User".

Shivaja, danke für den Tipp. Zumindest habe ich jetzt mal einen angemailt, er möge das Anliegen bitte weiterleiten.

Solange sie den Bestätigungscode nicht rausnehmen, heißt das Motto "User-fliegen" :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal kann man sich den Bestätigungscode auch anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht nicht. Man kann ihn noch nicht einmal neu laden, in der Hoffnung mal was lesbares zu erwischen. Man muss jedes mal auf senden und dann von vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blöde Frage, was is´n ein/eine Pino? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.