Zum Inhalt springen
Registrieren

Höschen für läufige Hündin


Enie

Empfohlene Beiträge

Ich muss ehrlich gestehen das ich für Lady bisher nichts benutzt habe, weil sie sich sehr sauber hält. Wir haben auch keine Teppiche die ruiniert werden könnten und die Körbchen sind aus pflegeleichtem Leder.

Steffens Tipp werde ich mal bei der nächsten Läufigkeit ausprobieren. Inzwischen darf Püpp ja auch mit ins Bett :so .

Link zu diesem Kommentar

Möglich ist das bei Lady auch ;) , aber ein Versuch ist es wert. Ansonsten ist bei der nächsten Läufigkeit das Bett wieder Tabuzone.

Link zu diesem Kommentar

Nein sie macht sich nicht sauber :motz: , ich habe jetzt einen flexiebelen Gürtel von meinem Sohn entwendet das klappt ganz gut :D .

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

leider hast Du meine Fragen nicht beantwortet. Drum hier nochmal, wie alt ist dein Hund und die wievielte Läufigkeit ist das?

Meine Maus hat bei ihrer ersten Läufigkeit auch ein Höschen anbekommen. Weil sie sich nicht sauber gemacht hat. Mir hat dann eine Züchterin den Rat gegeben, das Höschen weg zulassen, denn mit Höschen kann der Hund ja nicht lernen sich sauber zu machen. Logisch! Ich hab dann bei der nächsten Läufigkeit das Höschen weggelassen und siehe...sie macht sich schön selber sauber ;)

Klar, es passiert schonmal das sie ein Tröpfchen verliert, gerade nach dem Schlafen, oder wenn sie irgendwo hoch oder runter hüpft, aber das zeig ich ihr dann und sofort leckt sie es weg.

Wenn dein Hund ins Bett oder auf die Couch darf, dann leg einfach eine Decke dort hin.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Hallo,

unsere Hündin darf auch ins Bett und aufs Sofa. Während der Läufigkeit lege ich einfach Decken hin, die ich ohne Probleme waschen kann. Aber das ist auch kaum nötig, da sie sich ständig putzt und sauber hält.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Berzimausi

Hallo,

ich habe meiner Boxerhündin alte Unterhosen angezogen und für den Schwanz ein Loch reingeschnitten. Noch besser ist eine alte Herrenbadehose entspechend

herrichten.

Die gekauften, teueren Höschen hatte meine Hündin zum fressen gern....

Gruß

Berzimausi

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin ist 4 jahre , bei den ersten beiden Läufigkeiten hatte ich ihr nichts angezogen aber sie macht einfach nicht sauber .

Bei mir reichen Kinderunterhosen oder Badehosen :) , die hatte ich beim Letzten mal auch schon , nur rupft sie die immer runter dann sind durchlöchert und nicht mehr zu gebrauchen .

Ich denke mal meine andere Hündin wird es machen sie ist sehr reinlich (hoffe ich) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...