Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Enie

Höschen für läufige Hündin

Empfohlene Beiträge

Ich bin am verzweifeln , ich habe schon alles mögliche durch vom Kinderschlüpper bis Radlerhose , auch diese schwarzen Höschen die es überall gibt .

Bei meiner Hündin rutscht alles vom Hintern runter , dann dachte ich ich nehme Baby Bodys , nix da die gibt es nur für kleine Hunde , und da wo die einlage liegt ist auch der Verschluß , das muß ich nicht haben :Oo .

Habt ihr eine lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du mit diesen schwarzen Höschen jetzt diese Höschen extra für Hündinnen? Warum versagen die?

Ansonsten gibt´s da im Netz noch andere Varianten, z.b. in rosa mit Glitzer und Prinzesschen-Aufdruck :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Hosenträger dran, oben und unten über kreuz, dann hält das. :klatsch:

Mein Rüde brauchte auch mal eine Hose, nu ist er ziemlich groß, also hatte er eine Baumwollleggins mit Hosenträgern an, in die wir auch den Schwanz geschoben haben. Da rutschte nix mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn´s blöd klingt, unsere Mädels kriegen Einwegwindeln (mit Schlitz für die Rute) an. Ist ´ne prima Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Steffen

Die aus dem Supermarkt oder spez. für Hunde?

gibt ja nichts mehr, was es nicht gibt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit Babystrampler mit Bein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weg lassen. Macht deine Hündin sich nicht sauber? Die wievielte Läufigkeit ist das?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Steffen

Die aus dem Supermarkt oder spez. für Hunde?

gibt ja nichts mehr, was es nicht gibt :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50047&goto=977813

Speziell für Hunde? Nee, die für Babies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch so ein Schwarzes vom Fressnapf. Da kommen dann ganz normale Binden für Menschen Damen rein. funkst super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Ding passt aber nicht bei allen Rassen. Zumindest nicht unseren Hündinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.