Zum Inhalt springen
Registrieren

Training heute


Franzi216

Empfohlene Beiträge

WOW richtig tolle Hunde - Muskelpakete.

Wo gibt es denn solche "Turniere" oder wie sich das nennt?

Gern würd ich das mal life sehen...

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ich bin gerade super angetan, dass hier nur positive Reaktionen kommen!

In einem anderen Forum habe ich es ganz anders erlebt und dieser Sport wurde leider total schlecht gemacht und als Tierquälerei dar gestellt, wie gerne würde ich deine Foto´s dort mal zeigen!!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die Bilder einfach Klasse und das mit dem Ziehsport finde ich total interessant. Wieviel seines Körpergewichtes darf er den Ziehen?

Link zu diesem Kommentar

Irre!

Was für Kraftpakete.

Schöne Fotos!

Wenn ich das so lese (das mit dem lange schlafen vor allem) könnte ich bei Elmo und Elli auch in Versuchung kommen... Also wenigstens Reifenziehen *lach*

Immerhin werden sie übermorgen schon 17 Wochen alt ;)

Achtung! das war natürlich Spaß, aber neidisch auf müde Hunde bin ich schon *g*.

LG, Nessie

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Ahh ok.

Vielen lieben Dank für die Erklärung :)

Wo gibt es denn solche "Turniere" oder wie sich das nennt?

Gern würd ich das mal life sehen...

dem schließ ich mich an :D

Link zu diesem Kommentar
Franzi216

Morgen sind wir bei einem Tug of War Event in Arnhemn in den Niederlanden.

Im Maerz ist Show in Ninove, Belgien. Dann ist Schoenheitsshow in Schiedam, NL; danach im Mai ist Show in CZ. Die einzige Show in Deutschland die ich kenne ist in Mutterstadt, ansonsten sind die meisten Shows in Polen, Tschechien, Belgien, Holland, Italien und Spanien.

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Das vorletzte Bild ist ja süss. Dieses gezerre und gehopse powert bestimmt ganz schön aus, sollte ich mir vielleicht ab und zu auch mal mit Mira gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Franzi216

Unsere Hunde brauchen vorallem koerperliche Auslastung, das machen sie selbst am Spring Pole ;)

In Deutschland gibt es kaum noch echte Pits. Die ganzen Polenimporte und dicken Mastschweine sind ja keine Pits mehr und koennen dementsprechend nicht sporteln.

ausserdem denkt der Grossteil der Bevoelkerung und selbst Bull und Terrier Halter, dass man die Hunde scharf macht. Wer ueber den tellerrand schaut und einmal auf ner Show war, wird ueberzeugt sein und dafuer eintreten.

Link zu diesem Kommentar

Mich würde auch interessieren was die so ca ziehen finde es einen Wahnsinn ^^

Und zwar positiv gemeint. da sieht man was die für ein Kraftpaket sind

ich weiss von einen der eine Kutsche baute und sein Kind da reinsetzte und der Hund genoss es Rennen zu fahren. Einfach weil er seine Kraft einsetzen konnte. ich denke man muss wirklich was finden was fürdiese Kraftpaketes richtig ist sie nicht über aber auch nicht unterfordert. Und wenn ich mir die Bilder ansehe sieht man gerade bei den letzten Fotos deine Hunde lieben dich und sehen finde ich ausgeglichen aus.

Aber toll wäre mal das als Video zu sehen, gerade das mit den Reifen ziehen da ich sowas noch nie vorher sah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...