Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Brevmo

Charly ist über die Regenbogenbrücke gegangen ...

Empfohlene Beiträge

Unser Charly ist gestern abend seinen letzten Weg gegangen.

Wer es nicht mitverfolgt hatte: Charly hatte einen Milztumr, der bei Diagnosestellung bereits am bluten war und auch bereits Metastasen in anderen Organen gestreut hatte.

Er hatte noch schöne 3,5 Wochen bei uns. Wir haben Ihn sehr verwöhnt mit seinen Lieblingsleckerchen und ganz viel streicheln und kuscheln.

Aber gestern wurde es sehr schlecht. Er verweigerte sein Futter und lag nur noch unter dem Tisch. Der Bauch war ganz dick geworden.

Wir sind dann in die Tierklinik gefahren und die haben dann bestätigt, daß er in den nächsten Stunden sterben wird. Wir haben ihn dann sanft einschläfern lassen.

Mein Mann, meine Tochter (17 Jahre) und ich waren dabei und spendeten ihm trost.

Wir werden dich nie vergessen süßer Charly. Wir hätten so gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht.

Geschätzte 8 Jahre bist du nur geworden. Deine ersten als angeketteter Hofhund, dann abgeschoben ins Tierheim und dann fast zwei Jahre bei uns. Es war eine schöne Zeit mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Charly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Evelyn,

das tut mir so unendlich leid. Charly wird es jetzt wieder gut gehen auf der anderen Seite vom Regenbogen. Ihr habt ihm noch eine schöne Zeit und ganz viel Liebe gegeben.

Laß dich mal zum Trost drücken. :knuddel

Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Und denk dran: Charly wird immer in eurem Herzen bei euch sein.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Charly.

Liebe Grüße.

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gute kleiner Mann.

Euch wünsche ich viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid.

Fühl Dich mal feste gedrückt und denk immer daran: Du bist nicht allein.

Hier ist ein ganzes Forum, daß Dich auffangen und trösten kann und wird.

Traurige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch mal ganz lieb. :knuddel

Gute Reise Charly :kuss: nun kannst du mit all unseren vorangegangen Hunden spielen.

Ich stelle dir noch dieses Gedicht mit ein, was ich geschrieben habe, als mein Junge gestorben ist. Vielleicht kann es dir ein wenig Trost spenden.

Land ohne Namen

Es gibt ein Land, das wirst du auf keiner Karte finden,

aber es existiert, denn es wächst jeden Tag.

Es wird gebaut, nicht mit Straßen, sondern mit Trauer, Tränen und Hoffnung

und dem Wunsch, dass hier etwas weiterlebt,

was uns so viel bedeutet.

In diesem Land herrscht Ruhe und Frieden,

es gibt keinen Schmerz mehr

und alles was einmal war, ist nicht mehr.

Nur der Gedanke, dass es dir hier gut geht und das du so sein kannst,

wie in jungen Jahren, begleitet dich hierher.

Viele haben in dieses Land gefunden und sie warten geduldig jeden Tag,

aber noch ist es nicht so weit und das wissen sie auch

und so nähren sie deine Gedanken und deine Träume mit der Erinnerung an sie.

Noch musst du weinen, aber das ist auch ok, denn so kann das Land wachsen und

zu einem wunderschönen Ort werden, denn es werden ja noch Viele dorthin finden.

Und irgendwann, wenn du nicht vergessen hast,

aber dein Herz nicht mehr so weh tut, wie am Anfang,

siehst du den Regenbogen, wie er in allen Farben schimmert und du kannst dir sagen,

was kann es Schöneres geben, als von seinen Strahlen

in das Land ohne Namen begleitet zu werden

und dann endlich ist es gut.

A. Schmiemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid, mein herzliches Beileid.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Charly.

Dort, wo du hingehst, wirst du es gut haben.

Mitfühlende Grüße,

Anja

post-6576-1406415396,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Charly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das tut mir alles sehr leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ...:-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.