Zum Inhalt springen
Registrieren

Video: Für alle Tiere, die einen Platz suchen auf dieser Welt


jucoli

Empfohlene Beiträge

:heul: :heul:

Wenn ich sowas seh muss ich immer heulen *schäm*. Dann schau ich meine Strassenköterin an die mich dann immer ganz verdutzt anstarrt und ihre Pfote auf mein Bein legt und muss wieder lachen. Dann schaut sie noch verdutzter, aber mir wird nach solchen Videos immer wieder klar, dass ich jederzeit wieder einen Strassen- oder Tierheimhund bei mir aufnehmen würde. Sie haben es weiss Gott verdient.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich kann so was garnicht sehen wenn ich mir schon die ganzen Hunde aus dem Deutsch- Bulgarischen Tierschutz anschaue muss ich immer weinen.. Wenn man dann noch die geschichten dazu liest :(

Ist bei euch den auch das video ab 4 minuten dunkel???

Die armen Seelen die nur weil sie auf einer Liste stehen ihr ganzes Leben in einem Tierheim zu bringen müssen, tut mir am meisten weh aber alle anderen die dort sitzen nur weil sie den Besitzern lästig geworden sind.

Ich würde kein Tier weg geben. Die sind doch ein teil der Familie und kein wegwerf gegenstand :(:(

Link zu diesem Kommentar

Die armen Seelen die nur weil sie auf einer Liste stehen ihr ganzes Leben in einem Tierheim zu bringen müssen, tut mir am meisten weh aber alle anderen die dort sitzen nur weil sie den Besitzern lästig geworden sind.

Ich würde kein Tier weg geben. Die sind doch ein teil der Familie und kein wegwerf gegenstand :(:(

Das seh ich ganz genauso. Aber unsere Gesellschaft ist zum Teil echt zur Wegwerfgesellschaft mutiert. Schade, dass Gefühl und Opferbereitschaft für solche Geschöpfe und auch allgemein so gesunken sind.

Nach den 4 Minuten kommen 2 Songs. Musst noch etwas warten oder manuell vorspulen.

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass Gefühl und Opferbereitschaft für solche Geschöpfe und auch allgemein so gesunken sind.

Ja die Erfahrung muss ich auch immer wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Es ist wirklich schade, dass so viele Tiere auf ein schönes Zuhause warten und viele es leider nie kennenlernen dürfen.... was es heißt geliebt zu sein.

:heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich krieg immer Gänsehaut. Wenn ich Platz und viel Geld hätte... Ich würd soviel machen für die Tiere. - Bloss übernehmen kann und sollte man sich auch nicht. "Tolles Video" und die Musik passt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...