Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Video: Für alle Tiere, die einen Platz suchen auf dieser Welt

Empfohlene Beiträge

Ein Video für Euch:

http://www.myvideo.de/watch/222387

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul:

Wenn ich sowas seh muss ich immer heulen *schäm*. Dann schau ich meine Strassenköterin an die mich dann immer ganz verdutzt anstarrt und ihre Pfote auf mein Bein legt und muss wieder lachen. Dann schaut sie noch verdutzter, aber mir wird nach solchen Videos immer wieder klar, dass ich jederzeit wieder einen Strassen- oder Tierheimhund bei mir aufnehmen würde. Sie haben es weiss Gott verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann so was garnicht sehen wenn ich mir schon die ganzen Hunde aus dem Deutsch- Bulgarischen Tierschutz anschaue muss ich immer weinen.. Wenn man dann noch die geschichten dazu liest :(

Ist bei euch den auch das video ab 4 minuten dunkel???

Die armen Seelen die nur weil sie auf einer Liste stehen ihr ganzes Leben in einem Tierheim zu bringen müssen, tut mir am meisten weh aber alle anderen die dort sitzen nur weil sie den Besitzern lästig geworden sind.

Ich würde kein Tier weg geben. Die sind doch ein teil der Familie und kein wegwerf gegenstand :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die armen Seelen die nur weil sie auf einer Liste stehen ihr ganzes Leben in einem Tierheim zu bringen müssen, tut mir am meisten weh aber alle anderen die dort sitzen nur weil sie den Besitzern lästig geworden sind.

Ich würde kein Tier weg geben. Die sind doch ein teil der Familie und kein wegwerf gegenstand :(:(

Das seh ich ganz genauso. Aber unsere Gesellschaft ist zum Teil echt zur Wegwerfgesellschaft mutiert. Schade, dass Gefühl und Opferbereitschaft für solche Geschöpfe und auch allgemein so gesunken sind.

Nach den 4 Minuten kommen 2 Songs. Musst noch etwas warten oder manuell vorspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass Gefühl und Opferbereitschaft für solche Geschöpfe und auch allgemein so gesunken sind.

Ja die Erfahrung muss ich auch immer wieder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist wirklich schade, dass so viele Tiere auf ein schönes Zuhause warten und viele es leider nie kennenlernen dürfen.... was es heißt geliebt zu sein.

:heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich krieg immer Gänsehaut. Wenn ich Platz und viel Geld hätte... Ich würd soviel machen für die Tiere. - Bloss übernehmen kann und sollte man sich auch nicht. "Tolles Video" und die Musik passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.