Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Video: Für alle Tiere, die einen Platz suchen auf dieser Welt

Empfohlene Beiträge

Ein Video für Euch:

http://www.myvideo.de/watch/222387

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul:

Wenn ich sowas seh muss ich immer heulen *schäm*. Dann schau ich meine Strassenköterin an die mich dann immer ganz verdutzt anstarrt und ihre Pfote auf mein Bein legt und muss wieder lachen. Dann schaut sie noch verdutzter, aber mir wird nach solchen Videos immer wieder klar, dass ich jederzeit wieder einen Strassen- oder Tierheimhund bei mir aufnehmen würde. Sie haben es weiss Gott verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann so was garnicht sehen wenn ich mir schon die ganzen Hunde aus dem Deutsch- Bulgarischen Tierschutz anschaue muss ich immer weinen.. Wenn man dann noch die geschichten dazu liest :(

Ist bei euch den auch das video ab 4 minuten dunkel???

Die armen Seelen die nur weil sie auf einer Liste stehen ihr ganzes Leben in einem Tierheim zu bringen müssen, tut mir am meisten weh aber alle anderen die dort sitzen nur weil sie den Besitzern lästig geworden sind.

Ich würde kein Tier weg geben. Die sind doch ein teil der Familie und kein wegwerf gegenstand :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die armen Seelen die nur weil sie auf einer Liste stehen ihr ganzes Leben in einem Tierheim zu bringen müssen, tut mir am meisten weh aber alle anderen die dort sitzen nur weil sie den Besitzern lästig geworden sind.

Ich würde kein Tier weg geben. Die sind doch ein teil der Familie und kein wegwerf gegenstand :(:(

Das seh ich ganz genauso. Aber unsere Gesellschaft ist zum Teil echt zur Wegwerfgesellschaft mutiert. Schade, dass Gefühl und Opferbereitschaft für solche Geschöpfe und auch allgemein so gesunken sind.

Nach den 4 Minuten kommen 2 Songs. Musst noch etwas warten oder manuell vorspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass Gefühl und Opferbereitschaft für solche Geschöpfe und auch allgemein so gesunken sind.

Ja die Erfahrung muss ich auch immer wieder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist wirklich schade, dass so viele Tiere auf ein schönes Zuhause warten und viele es leider nie kennenlernen dürfen.... was es heißt geliebt zu sein.

:heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich krieg immer Gänsehaut. Wenn ich Platz und viel Geld hätte... Ich würd soviel machen für die Tiere. - Bloss übernehmen kann und sollte man sich auch nicht. "Tolles Video" und die Musik passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Tiere aus dem Zooladen

      Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

      in Andere Tiere

    • Platz klappt einfach nicht

      Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.