Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Schadenfreude Fred

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Eigentlich möchte man ja meinen, das ein Badezimmer nicht zwingend zu den Lieblingsorten einer Katze gehört, aber weit gefehlt, meine Katzen lieben das Badezimmer, vor allem wenn ein Mensch dadrin ist hat es eine magische Anziehungskraft auf sie, so kommt es das sich wenn ich z.B "malganzinruhe" Duschen will regelmäßig 5 Säugetiere auf 7qm tummeln :megagrins ..seehr gemütlich und man fühlt sich auch so garnicht beobachtet..

:motz:

Sie lieben also das Badezimmer, und sie lieben ....

....Gruppenpinkeln :party: , so auch gestern Abend . Ich tue also das was man eben so tut wenn man auf dem Klo sitzt und da kommt Kamikaze auch noch angestapft... :kaffee:

*dumdidumdidumwasnhierlos* sie wirft einen Blick zum Katzenklo wo sich bereits Lilo und Stich eifrig betätigen, man kann in ihrem Blick den Ärger über die Erkenntnis lesen das ein Katzenklo für drei Katzen zu klein ist..

*mist*

Jetzt ist es so das die kleinen Pissnelken mich schon seit einiger zeit damit beglücken, das sie die Duschwanne zum prima Ersatzklo auserkoren haben.. :wall:

ihr Blick schweift also zur Duschwanne, und man kann in diesem kleinen Katzengesicht einen hellgelben Plan lesen... *hmmmmmmmmmmm-na daaaannnn* also watschelt sie zur Dusche..

:o :o :o :o :o :o :o :o *die wirddoch nicht??* :o :o :o :o :o :o :o :o

Sie bemerkt meinen Blick und erstarrt kurz *oh shit,die Alte.. * :whistle und dann beginnt es in dieser kleinen pubertären Mistgöre sichtlich zu arbeiten: :holy::think::holy: *sollichsollichnichtsollichsollichnicht* die Ohren wackeln unschlüssig hin und her, und als sich gut sichtbar, das *achscheissdrauf* :Oo durchsetzt macht sie plötzlich einen beherzten Satz... in die Duschwanne..

DUMM NUR..... :D:D

das meine Kinder nach dem baden vergessen hatten, den Stöpsel zu ziehen *rofl* ich wusste garnicht das Katzen auch rückwärts SO hoch springen können :):klatsch::klatsch::megagrins :megagrins :klatsch::klatsch:

Und mit welchen Dusseligkeiten haben eure Tiere euch schon mal geblückt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Ich lach mich schlapp....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins herliche Story :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich! Ich habe die Katzengesichter richtig vor mir gesehen :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins:megagrins:megagrins

Kann nicht mehr,..... wie funny ist das denn?

muß verfilmt werden!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins DAS hätt ich gern gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Ist ja nur cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das hätte ich auch gerne gesehen. Lach mich schlapp allein beim bildlichen vorstellen des Ganzen.

Gruss :winken:

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:megagrins :megagrins

Ist ja GENIAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::megagrins:klatsch::megagrins:klatsch::megagrins:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.