Zum Inhalt springen
Registrieren

Vaterschaft zulassen?


manabe

Empfohlene Beiträge

Hey, ich stelle meinen Jake zur Verfügung, ich will aber ne Mille als Taxe!

:party:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50059&goto=977428

Taxe ?

Kann dein Hund nicht laufen ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EisWolf

    7

  • gast

    4

  • Sushi13

    4

  • Wuff

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kastrationschip? Gute Idee ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50059&goto=977425

:klatsch::klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50059&goto=977429

... wenn der Mann nicht zur Vernunft zu bringen ist ... eventuell.

Ich würds aber wirklich präferieren, wenn frau den überzeugen könnte, daß es nun wirklich nicht sein muss.

Vielleicht hilft ja das:

Als mein älterer Rüde decken sollte, habe ich meinen Mann gefragt, ob der mitkommt, weil ich mir nicht sicher war, ob der Rüde in meiner Anwesenheit deckt. Es war das erste Mal für ihn - tja und ich hatte eben schonmal diese Erfahrung mit einem Rüden hintermir ...

Nun gut - es klappte - mein Mann sass in einiger Entfernung und sah bei dem Schauspiel zu und meinte dann nur: "Also das ist ja ne langweilige Angelegenheit. Gut, daß es bei uns anders läuft." :D

Er war jedenfalls hinterher der Meinung, daß unserem ersten Rüden nicht soviel entgangen ist ... der hat nämlich nie in seinem Leben gedeckt.

So ein Deckakt ist weder von übermässiger "Lust" geprägt noch sonst wie "romantisch" ... jedenfalls nicht so, wie wir Menschen uns das vorstellen ... wenn wir es nicht kennen.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Ich kenne einen Fall in der ehemaligen Nachbarschaft. Da hat die Ehefrau hinter dem Rücken des Mannes den Hund kastrieren lassen, obwohl er dagegen war. Der Hund war auf sein Herrchen fixiert.

Um das Ganze mal abzukürzen, die Ehe war keine Ehe mehr. Er zog aus.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50059&goto=977304

Da lagen dann aber mit Sicherheit noch andere Dinge im Argen.

Link zu diesem Kommentar

@Frickateer

Ja, der arme Mann stand Jahre lang unterm Pantoffel. Aber genau dieser Vorfall hat ihm das erst bewußt gemacht.

Komisch, nicht war?

Aber ein Hund ist ein wichtiges Familienmitglied, da sieht mans wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich weiss gar nicht was es da zu überlegen gibt :Oo

Und das Argument dann lässt sie die Hündin von nem anderen Rüden decken zieht bei mir nicht :Oo

ICH würde mich nicht an 10-12 weiteren Welpen die ein zu Hause suchen schuldig machen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Versuchs doch mal so: Frag deinen Mann wie er sich fühlt wenn euer Rüde mit dieser Hündin eventuell viele kranke Welpen in die Welt setzt.

Welpen die ein Lebenlang leiden werden, deren Besitzer unmengen an Arztkosten tragen müssen.

Oder der Welpe wegen der Erkrankung eingeschläfert werden muss.

Wenn dein Mann pech hat stellt die Hündinnenbesitzerin vielleicht noch finanzielle Ansprüche wenn sie von ihren Welpenkäufern in Regress genommen wird.

Das kann ein teures Vergnügen werden.

Der Rüde (und auch die Hündin), kann sich auch beim Deckakt schlimm verletzen.

Das läuft nicht immer so problemlos ab wie man es sich vorstellt.

Und um so weniger Ahnung die Besitzer der Hunde vom Deckakt haben umso größer wird das Risiko.

Link zu diesem Kommentar

Unser Verein hat derzeit 69 Hunde in der Vermittlung.

40 Rüden, 21 Hündinnen und 8 Junghunde.

Von den 69 Hunden sind 8 Schäferhunde bzw. Schäferhund-Mixe (die teils schon mehr als 3 Jahre im Tierheim ihr Dasein fristen müssen!).

Sasha und Gioja sind Hündinnen.

Rüden haben wir auch und zwar: Pupetto, Romäo, Joe und Igur.

Lexa und Quintus sind die Junghunde.

Jetzt arbeiten wir aber mit Tierheimen in der Toskana zusammen und haben hauptsächlich Jagdhunde und deren Mixe in der Vermittlung.

Ich mag mir also gar nicht vorstellen, wie viele Schäferhunde/-Mixe es gar in Deutschland gibt und es erschließt sich mir absolut nicht, weshalb man noch mehr solcher Mixe produzieren möchte.

Doris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...