Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melisande

Futterplan laut Ludwig-Maximilians- Uni München

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe im Jahr 2008 mit einen Futterplan mit Rohfütterung s.o. zusammen stellen lassen. Meine Hündin Emma hatte unter diesem Plan die besten Blutwerte, die sie jemals hatte. Durch meinen Nierenkranken Zweithund bin ich leider wieder davon ab gekommen. Nun möchte ich nach einer Futterodysee gerne wieder dort vorstellig werden.

Hat Jemand Erfahrung damit und kann berichten?

Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.