Zum Inhalt springen
Registrieren

Pöbelnde Spaziergänger (Böser Blick)


schwuppi

Empfohlene Beiträge

schwuppi wenn das ein böser Blick ist, wie schaut sie den lieb ;)

Was dir da passierte ist schon extrem, aber es liegt vermutlich daran das kira ein Kampfhund ist.

In den 15 Jahren mit meinem Chips habe ich auch eine Abneigung gegen Kampfhunde entwickelt.

Wobei das am Ende mehr die Abneigung gegen den Großteil der Besitzer von Kampfhunden war.

Den es waren oft sehr unangenehme Menschen und ihre Tiere waren dann auch entsprechend sozialisiert :( .

So extrem wird dir das hoffentlich nicht wieder passieren, aber vermutlich werden dich normale Passanten und auch Hundebesitzer immer mal wieder negative erscheinen.

Das gehört vermutlich dazu, wenn man sich für so eine Hunderasse entschieden hat.

Man muß als Besitzer dann auch ein wenig Verständnis für die Ängste anderer haben. Aber dein geschilderter Fall zeigt, das der Mann besser an die Leine und Maulkorp sollte.

Gruß Amigo

http://www.unseretiere.wg.vu

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwuppi

    11

  • gast

    10

  • Bärenkind

    2

  • Pebbles07

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwuppi

Ich kann nach allem was durch die Medien geht schon verstehen das es Leute gibt die einen gewissen " nennen wir es mal Respekt" vor Listenhunden haben. Es ging mir bis vor nen Jahr nicht anderst... AMSTAFF kind halb den Kopf abgebissen; 3 Rottis ne Frau zerfleischt...usw. wird ja auch in den schillerndsten Farben in den Medien als Aufmacher hergebracht...

ich möchte mal nen kleinen Einblick darüber schaffen wie otto normalo zu so nem Hund kommt.

Wir überlegen nach fast einem jahr ohne Hund uns wieder einen anzuschaffen... man schaut ...Tierheim... Internet...Kleinanzeigen.. Mund zu Mund Porpaganda.... Internet.. ich hab nen Bild gesehen auf dem 10 kleine Welpen übereinander gestolpert sind und die um die es ging war die mit dem orangefarbenen Halsband.. das Bild war vom "Züchter" gemacht... naja egal..Boxermix... Bild so klein das du kaum was erkennen kannst..

termin vereinbart.. dahin... Adresse vom Besitzer..da sagt der wir müssen da erst hinfahren...ich im kopf...öhm der hund ist 4 monate alt!!! dahinfahren???

gut 5 min im Auto unterwegs.. der schließt ne Billardhalle auf.. geht mit mir durch endlose Räume..plötzlich..ein Büro... da war meine Kira an einer eizung angebunden.. die ist sofort auf mich zu hat mich geherzt, ich sie... ihr "Herrchen" war ihr egal... die war nur auf mich fixiert.. er so: ja willst sie haben?.. ich geantwortet das kann ich so nicht entscheiden ich hab ja auch noch nen Mann der da nen Wörtchen mitzureden hat.. aufm rücken der Maus 2 Brandwunden.... als Mückenstiche hat es der Vorbesitzer abgetan.. Tierarzt sagt das sind eindeutig Brandwunden.. die Maus mitgenommen...mein Mann war zu der Zeit im Krankenhaus.. dahin... ihm die lütte "vorgeführt".. er direkt ...geb die Maus nur nicht wieder dahin... das war das letzte mal das Kira einsam angebunden war...So kommt Otto Normalo zum Listenhund

Link zu diesem Kommentar

Nur als ganz kleiner Trost bin in Hamburg aufgewachsen wo es viel Listenhunde gab in der schule lernten wir wie gefährlich sie seien aber ich fand es einfach nur interessante Hunde Schau mal da was ich schrieb über meine Erfahrungen http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49710&goto=969658&

Aber wir hörten als Kinder immer wie gefährlich sie seien und das die Besitzer die schlimmsten sind. Ich bin froh das ich mich auf meinen Verstand verlassen habe und nie so gedacht habe, aber leider bekommt man es bei anderen nicht aus den Kopf. Aus dem Grunde würde ich nie einen anschaffen weil ich es nicht schaffen könnte dagegen anzugehen ich wäre fertig wenn ich so was hören würde

Ich wünsche dir daher viel Kraft und Ohren die auch mal auf taub gestellt werden können ( ich hoffe verstehst wie ich es meine)

Link zu diesem Kommentar
Holly777

Hallo Schwuppi, hab noch nie nen Kampf-bzw. Listenhund gesehen der so böse dreinschaut wie deine Maus,(gehört sofort außer Gefecht gesetzt)-wegen, besonderst treudoof,super lieb und einfach nur "dahinschmelzhabmichliebguckend"

Kopf hoch

Ilona

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...