Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anke

Es gibt Hundehalter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Komme grade vom Spaziergang mit meiner Hündin wieder,ihr glaubt nicht was ich da erlebt habe.

Hatte Jenny und Timo dabei und meine Schwester ihre Goldi Hündin und als wir die drei laufen gelassen haben,kam ein ander Hund ohne seinen Besitzer zu uns da unsere Hunde nichts machen habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht.

Das es ein Rüde war habe ich dann erst gemerkt als er meine Hündin besprungen hat ,ich mir nichts dabei gedacht und nahm diesen hund darunter,da stand auf einmal die Besitzerin neben mir und schreite mich an ich hätte ihren Hund nicht anzupacken uns sie hat die Polizei angerufen .

Die Polizei kam auch nur die haben die gute Frau nicht so ganz für ernst genommen und haben mir rechtgegeben ,ja da ging es erst richtig los.

Die Frau war vollkommen von der Rolle!

Jetzt will Sie zum Ordnungsamt gehen und mich dort Anzeigen.

Wie hättet ihr euch Verhalten?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o

Wie bitte??? Boah...

Was hat sie denn gesagt, als du dich gerechtfertigt hast? Von wegen, bespringen der Hündin usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

das ist mal wieder eine Geschichte so richtig aus dem Leben gegriffen :[

Du brauchst dir glaube ich keine Gedanken machen,du hast nichts schlimmmes getan.......aber die Polizei anrufen ist der Hammer!!

*Birgit,die soeben in die Tastatur gebissen hat*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hatte ihr gesagt das meine Hündin schwerst HD hat und ich sowas nicht nicht erlaube das meine Hündin bestiegen wird,aber weiter kam ich nicht sie fing an zu schreien und darauf habe ich dann auch keine lust ,denn das bringt dann nichts sich mit solchen Leuten zu unterhalten!

Die Polizeibeamten wusten auch nicht was sie im ersten moment sagen sollten sie schauten mich nur an und schüttelten den Kopf.

Ich habe ihnen dann erklärt das ich den Rüden von meiner Hündin am Halsband runter gehollt habe und es nichts pasiert ist ,ich habe dem Rüden nichts getan. Die gute Frau sahes anders ich dürfte ihren Hund nicht anfassen !

Die Polizei hat ihr dann gesagt das ich im recht war da sie ihren Hund nicht unterkonntroll hatte da sie nicht in sicht war.

Dann schrie sie mich noch an das sie Morgen zum Ordnungsamt geht und mich anzeigen will ,ich habe ihr dann meine Visietenkarte gegeben und ihr gesagt sie soll das tun was sie nicht lassen kann.

Da ich mit dem Ordnungsamt zusammen Arbeite durch die Hundeschule wird sie da auch nicht viel machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit!

Wenn ich ganz erlich sein will ich mußte mir das lachen verkneifen!

Meine Schwester dagegen war vollkommen fertig vorallem als die Polizei kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja echt ein starkes Stück.

Manchmal frag ich mich wirklich, was sich manche Leute denken.

Ob sie überhaupt denken?? :???

Ich hätte ihr wahrscheinlich so richtig freundlich Recht gegeben.

Und imme gesagt oh ja, bitte, das ist eine gute Idee. Soll sie Polizei usw holen.

Das ist auch in deinem Sinne.

Und ihr immer Recht geben.

Da ja klar ist, das DU im Recht warst.

Ne, ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anke,

was mich wundert das die Polizei bei so einem Fall überhaupt anrückt,

gut man weiß nicht was die Dame am Telefon erzählt hat. :???

Würde mir an deiner Stelle auch keine Gedanken mehr machen,die Dame ist doch nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, dass die Blödheit mancher Menschen offenbar wirklich Grenzenlos ist.

Sorry, aber die Geschichte ist echt derb.

Die Frau will dich beim Ordnungsamt anzeigen??? Mit welcher Begründung? Das du Ihren Hund angefasst hast? Ich glaube, wenn ich beim Ordnungsamt wäre und mir würde jemand so ne Story erzählen... ich würd mich kugeln vor lachen... so nach dem Motto "sein Sie froh, normalerweise werden Leute angezeigt deren Hunde dann beissen".

Ich denke auch dass du dich da ganz entspannt zurücklegen kannst. Zum Einen hat dir die Polizei ja schon recht gegeben und zum anderen, wenn jemand nicht will, dass sein Hund von Fremden angefasst wird, sollt dieser jemand dafür sorgen das so was auch gar nicht passieren kann. Sprich seinen Hund besser kontrollieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann scheine nicht nur ich die Vollidioten anzuziehen.

Du hast dir nicht vorzuwerfen !!

Ich hab gestern auch als uns ein Paar mit Hund entgegen kam Kyra angeleint aber das hat die beiden nicht gejuckt.Ich hab sie dann nochmal gebeten ihren Hund ranzurufen aber sie meinten dann ich soll meinen doch ableinen.

Leute da ist mir der Kragen geplatzt :[ und irgenwann schlag ich solche Leute die sich besser ein Steiftier kaufen sollten.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sich wegen solchen Leuten aufzregen lohnt sich echt nicht.

Finde ich gut, dass Du insgeheim darüber lachen musstest.

Und dass Du Ihr gleich ne Visistenkarte in die Hand gedrückt hast, hat ihr bestimmt ziemlich den Wind aus den Segeln genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.