Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gibt Hundehalter


Anke

Empfohlene Beiträge

Steffi6281

Hättest ja mal fragen können, ob Du den Hund lieber hättest runter treten sollen, wenn Du ihn schon nicht anfassen darfst.

Da wird nichts weiter bei rum kommen.

Die Polizei wird da nichts machen. Was auch???

Du hast keinen verletzt. Hättest ja mal sagen können, dass Du sie anzeigst, weil sie andere gefährdet, dadurch dass sie ihren Hund nicht unter Kontrolle hat, wenn er frei läuft.

Am OA wird auch nichts gemacht. Die greifen auch erst ein, wenn was passiert.

Gedanken machen brauch man sich da eh nicht.

Mir sind schon Hunde in die Pferde gerannt, wenn ich mit Kutsche (2-Spänner) unterwegs war.

Die Hunde liefen frei, rannten auf die Straße und hörten nicht. Dass die nicht gebissen hatten lag nur daran, dass deren Rute plötzlich unter ein Rad kam und die sich so erschrocken hatten. Die Hunde hatten sogar schon Radfahrer vom Rad geholt.

Da der Halter uneinsichtig war, rief ich beim OA an. Die meinten, dass sie die Geschichten kennen, aber nichts machen können, weil außerhalb geschlossener Ortschaften die Hunde frei laufen dürfen, solange sie sich in Ruf- und Sichtweite des Halters befinden.

Da frag ich mich, was soll das bringen, wenn man die Hunde sieht und ruft, die aber nicht hören.

Naja, da hilft kein Aufregen, sondern wenigstens den eigenen Hund gut erziehen!

Sich ärgern vermiest einem dann nur den Tag!

Hast also eigentlich alles richtig gemacht.

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar

:o:o:o

*kopfschüttel* Also Leute gibts... Ist ja unbegreiflich!

Schön das Du's mit Humor nehmen kannst, ich glaube mit allem anderen würdest Du Dir auch nur die Laune verderben!

Also ich hätte den Hund auch runtergenommen. Geht ja schliesslich um die Gesundheit und nicht um irgendeine Überreaktion. Wenn die Frau nicht will das man ihren Hund anfässt, muss sie dafür Sorge tragen, das ihr Hund sich nicht ausser Sichtweite befindet oder wenn das nicht möglich ist, muss sie ihn anleinen! So einfach ist das!

Na Hallelujah, hier is was los....

Liebe Grüsse von der fast sprachlosen Marie

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich nehme sowas nicht für ernst aber ich konte mir auch nicht verkneifen heute morgen mal beim Ordnungsamt anzurufen,und was ich da erfahren habe hat sie sich jetzt ein eigentor geschossen .

Die Frau ist beim Ordnungsamt bekannt da sind einige Anzeigen gegen diese Frau am laufen und eigendlich darf Sie ihren Hund nicht mehr ableinen,was mir für den Hund sehr leit tut .

Sie hat wohl einige auflagen bekommen woran sie sich nicht hällt!

Link zu diesem Kommentar

Ist es unfein jetzt ein wenig Schadenfroh zu sein?!! :klatsch: Für's Hundi tut's mir allerdings sehr leid!!! Armes Kerlchen... :(

Link zu diesem Kommentar

Na siehste!!! Solche Leute sind doch einfach nur gestört. Das meine ich ganz ernst. Allerdings glaube ich, mir wären da ein paar Sicherungen rausgeflogen. Denn gerade was das Gemeckere auf die Hunde angeht, kann ich es nicht mehr hören und reagiere schnell allergisch!!

Man sollte solche Typen eigentlich völlig links liegen lassen, aber das geht ja leider nicht in so einer Situation.

Du hast auf jeden Fall nix verkehrt gemacht!!!

Gruß Erika

Link zu diesem Kommentar

Also das Ende der Geschichte gefällt mir sehr gut *Schadenfrohgrinsenmuss* Schade nur, dass wegen solchen dummen Menschen immer die Hunde drunter leiden müssen.

Also ganz ehrlich gesagt bin ich solche Begegnungen auch schon leid und mein Tolleranzpegel ist schon ziemlich bei NULL angekommen.

Hoffe deine Schwester hat sich von dem Schock inzwischen wieder erholt.

Link zu diesem Kommentar
Sascha Weil

Hallo,

Aber manche Menschen sollten doch mal zum Arzt gehen und sich den Puls fühlen lassen.Ist es nicht schon schlimm genug das wir uns von nicht Hunde Leuten anfeinden lassen müssen.Müssen wir uns nun selber das Leben noch gegenseitig schwer machen ?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...