Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Welche Gravur auf Hundemarke?!

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

nachdem meine Wuffs demnächst neue Halsbänder bekommen :D

überlege ich nun auch zu den Halsbändern eine Hundemarke machen zu lassen.

Andrea hat ganz tolle Hundemarken, die total schlicht aber trotzdem elegant sind.

Nun, muss da aber auch was drauf....

Hobbit hat so ne geile Gravur drauf und was witziges will ich auch..

Was habt ihr den außer Telefonnr. noch so auf euren Marken stehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neues Halsband??? :kaffee:

ich meine mich da an ein Gespräch neulich erinnern zu können :think: irgendwas von wegen... brauch ich nich... laufen ja eh beide naggisch...

ich mein, ich kann mcih auch irren :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war auch sicherlich bevor Caro in Andreas Laden war :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naaaajjaaa...

ich finde wenn ich beide zum Reiten mitnehme ist so ein Halsband ja nicht ganz schlecht :Oo

Deswegen zwei klitzeklitze kleine neue Halsbänder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur gut, dass bald der ACD in Not Flohmarkt ist :D da kannste dann ein paar der alten Halsbänder wieder loswerden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe keine alten Halsbänder.. das ist das gute an der Sache.

Das letzte Mal wo ich ausgemistet habe, hat jeder Hund ein geschirr und ein Halsband zurückbehalten.

Nur je ein Halsband zusätzlich fürs Arbeiten.

Mehr habe ich wirklich nicht *lieb schaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat Andrea auch schöne Geschirre in kleinen Größen? Eine richtige Homepage hat sie ja wohl leider nicht oder? Irgendwie scheiterte ich da immer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hat sie. :)

Ich glaube bis jetzt gibt es nur eine Zwischenseite als Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das ganze Gedöns drauf,

Hundenamen

Meinen Namen

Straße, Hausnummer

Wohnort

Handynummer

Festnetznummer

das ganze Lasergraviert auf verschiedene Marken, eine an jedem Halsband das wir in Betrieb haben. Waren super günstig, also hab ich gleich mehr machen lassen.

Wenn er echt mal weg ist und man braucht die Marke um ihn zurückzubringen dann solls auch schnell gehen, deshalb kommt bei mir alles drauf :D

Er ist natürlich auch gechipt falls das Halsband abgehen sollte aber Handynummer ablesen gaht doch einfacher. Wenn er nur sein JK9 Geschirr anhat hat er da auf einer Seite einen Klett mit seinem Namen (falls man ihn herufen und fangen müsste) und groß meiner Handynummer drauf, dann kann ein Hundeängstlicher Mensch aus 5 Metern entfernung ablesen und anrufen.

Ich sammle alle paar Wochen mal nen Hund auf und bis auf einen hab ich alle wieder heimvermitteln können aber ich hab jedesmal geflucht wenn die wieder nix dran hatten und ich stundenlang rumgesucht und telefoniert hab bis man rekonstruieren konnte wo der Hund hingehört...

Also immer ran mit Hundemarken!

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nur Name des Hundes + Telefonnummer.

Ich habe für fast alle Hunde Marken, nutze sie derzeit aber gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.