Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Welche Gravur auf Hundemarke?!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine ganz billige Marke, die Zeichen sind aber ganz tief reingraviert, kann mir nicht vorstellen, dass das unleserlich werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war doch aber welche Gravur und NICHT ob man ne Marke an den Hund hängt oder nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau sie Dir mal in 10 Jahren an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine RedDingo Marke weil mich einfach die Qualität überzeugt, habe Sams Namen und eine Festnetznummer drauf. Meine Handynummern wechseln zu oft und von meiner Mutter die festnetznummer ist seit über 10Jahren die selbe und auserdem hat sie einen Anrufbeantworter auf den man Quatschen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau sie Dir mal in 10 Jahren an.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50072&goto=1064867

Für 2 Euro kann ich mir alle fünf Jahre eine neue kaufen bevor ich eine Red Dingo kaufe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die marken die man von der Stadt bekommt plus das TAsso ding macht so eien Krach, ausser man klebt sie mit Thesa zusammen , ausserdem reiben die MArken sich ab .

denke man kann schon darüber nach denken ob das sinn macht...ich hänge der KAtze auchkeien Glocke um den Hals,furchtbar für die Ohren unserer Tiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht was für Euch teuer ist aber so eine Markenmarke kostet zwischen 8 und 10 Euro.

Das finde ich nicht teuer und angemessen.

Ich kaufe mir auch keine billigen Schuhe weil ich sie dann nach 1 Monat wegwerfen kann sondern weil mich persönlich der Preis und die Qualität überzeugt.

Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss ja nicht was für Euch teuer ist aber so eine Markenmarke kostet zwischen 8 und 10 Euro.

Das finde ich nicht teuer und angemessen.

Ich kaufe mir auch keine billigen Schuhe weil ich sie dann nach 1 Monat wegwerfen kann sondern weil mich persönlich der Preis und die Qualität überzeugt.

Wie auch immer.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50072&goto=1064873

Ich kauf mir schon billige Schuhe :D

Meine Güte, es ist nur eine Hundemarke. Ob zwei oder 15 Euro bleibt doch jedem selbst überlassen. Dann freu dich doch über deine, wenn die gut ist und ich freu mich über meine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn die zu Anfang genannte Andrea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Preiswerte Hundemarke mit Gravur gesucht

Hallo Ihr Lieben , nachdem wir in dieser Woche stundenlang den entlaufenen Hund meiner Nichte suchten (Gott sei Dank mit glücklichem Ausgang ) bin ich auf der Suche nach nicht so kostspieligen Hundemarken mit Gravur (Telefonnummer ) .Preiswert deswegen ,weil ich einen klitzekleinen Halsbandtick habe und dementsprechend einige bestückt werden müssten . Der Ausreisser Chucky hatte nur ein Kettenhalsband an und obwohl er sogar mehrfach festgehalten wurde ,konnte niemand die Besitzer informieren

in Hundezubehör

• Hundemarke/ Marken allgemein

Hallo, ich hab Yuna bei Tasso angemeldet, einfach aus Sicherheit, die haben auch einen Brief mit so einem Anhänger und einer kleinen Hundemarke geschickt. Mein Freund hat ihr das Ding sofort umgehangen und sie ist den ganzen Tag klappernd durch das Haus gelaufen. Ich hab das Ding dann erstmal abgemacht. Ist das nicht eine Qual für so einen Hund oder bin nur ich da zu emfpindlich und denke das Sie das ständige Gebimmel irre macht. Wenn ich sie mit 6 Monaten aber bei der Stadt anmelden muss, ko

in Der erste Hund

• Hundemarke

Hallo Fellnasen-Freunde, heute ist die neue Hundemarke für meine Plüschnase angekommen. Ich bin total begeistert, sie sieht toll aus. Bisher hatte ich mit Hundemarken immer viel Pech. Die Metallmarken reiben sich ab werden unlesbar, die Fäßchen gehen auf, manche Hundemarken sind zu lang, der Hund tritt drauf und sie gehen kaputt Unsere neue Hundemarke ist Klasse, ein süßes Bildchen, mit Namen und meiner Telefonnummer sind in Harz eingelegt. Habe ich dort gekauft, falls Euch das i

in Hundezubehör

• Sammelbestellung bei Hundemarke - wer hat Interesse?

Hallo zusammen ich hab Hundemarken endeckt die ich persönlich echt toll finde - da kann man die Hundemarken prägen lassen nach eigenem Wunsch! Ich hab zufällig gesehen das die ab mehreren Marken billiger werden - hätte jemand interesse daran ne Sammelbestellung zu machen? Liebe Grüße

in Hundezubehör

• Hundemarke

Wollte mal fragen ob Eure Hunde die Marke am Geschirr oder Halsband tragen oder wo? Meine Frage ist die, Angel hat schon wieder ihre Marke irgendwo verloren und ich hab am Halsband jetzt den Clip von Anibio gegen Zecken, also hatte ich die Steuermarke + Tasso Marke am Geschirr fest gemacht, nun sind sie futsch und ich darf neue beantragen. Meine Frage: Ist es erlaubt das ich die Marke an meinem Schlüssel dran mache oder muss die Marke am Hund sein? Ich frage weil eine Freundin meinte der Hund

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.