Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie

Regenbogenbrücken-Banner zur Auswahl

Empfohlene Beiträge

Super gemacht!

Ich hab für EINS gestimmt aber auch den mit der Blumenwiese find ich toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Arbeit!

Ich finde Banner 4 schön, weil es etwas beruhigendes ans sich hat.

Man kann sich richtig vorstellen, wie sein geliebtes Tier über die Wiese tollt und auch jenseits der Regenbogenbrücke Spaß hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, liebe Stefanie, für den wunderschönen Gedanken.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch für die 1 gestimmt. Der ist wirklich schön geworden. MEINE Meinung zu den Anderen.

Nr. 2 - Zu weihnachtlich

Nr. 3 - Den Engel find ich sehr schön

Nr. 4 - Die Wiese ist mir zu blumig

Nr. 5 - Zu winterlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banner 1 ist auch mein Favorit.

Danke für deine Mühe.

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die 4 genommen.

Ich habe manchmal so eine Vorstellung von einer weißen Bank auf genau so einer Wiese und mein Mann und der alte Schäfer passen auf uns auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch für 1 gestimmt.................. hast Du supertoll gemacht Stefanie :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tu mich schwer.

Die Nr. 1 hat eine schöne Stimmung zum Aufbruch und Überwechseln

in ein anderes ???? was ??? Regenbogenland.

Die Nr. 4 stellt für mich das Ankommen im Regenbogenland dar.

Die Blumenwiese würde unseren Tieren gefallen.

Deshalb für mich: Nr. 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Stefanie,

ich finde die Banner wirklich toll und da mir gleich drei gleich gut gefallen, kann ich mich nicht für ein Banner speziell entscheiden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banner 1 finde ich sehr schön und habe dafür abgestimmt. Banner 2 wäre aber auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auswahl von Lebensmitteln

Um Marks Thema nicht zu weit abdriften zu lassen, mach ich hier für diese Frage mal ein eigenes auf. Denn das geht mir dazu nicht aus dem Kopf: Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich eure Lebensmittel? Es gibt so viele Aspekte, und ich schätze, alle gleichermaßen kann man gar nicht erfüllen. Zumindest nicht, wenn man einen ganz normalen Verdienst hat.   Da wäre einmal der gesundheitliche Aspekt, auf den Mark intensiv eingegangen ist. Wobei auch das natürlich individuell noch mal s

in Plauderecke

• Hilfe bei der Auswahl einer Kamera

Liebe Foris,    ich sehe mir oft die Fotofreds an und bin extrem neidisch auf viele dieser tollen Fotos.  Gibt es hier vielleicht ein paar Hobby-Fotographen, die mir bei der Auswahl einer geeigneten Kamera behilflich sein können?  Es sollen schon schöne Fotos damit gemacht werden können. Preislich dachte ich so an bis zu 400 Euro.    Da ich blutiger Anfänger bin, kann ich gar nicht mehr Angaben machen, zu den Wünschen, die ich habe. Gibt es etwas, was icht zwingend

in User hilft User

• Eine kleine Auswahl

meiner Fotos von diesem Jahr wollte ich euch mal zeigen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch              

in Hundefotos & Videos

• Ich brauche Hilfe bei der Auswahl vom Trockenfutter

Hallo ihr Lieben,   ich habe mich eben neu hier angemeldet, weil ich wirklich Hilfe brauche. Mir raucht der Schädel  . Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.   Seit Samstag ist mein Hundchen zuhause. Er kommt aus Ungarn und ist 4 Monate alt. Derzeit ist er ca 40cm hoch. Da mir geraten wurde gar kein Welpen Futter zu füttern und ein Adultfutter mit einem Proteingehalt unter 24% zu besorgen, entschied ich mich für "Wolfsblut Wild Duck"   Jetzt habe ich weiter im Netz gestöbert

in Hundefutter

• Welche Kriterien - Auswahl des Hundes?

Hallo zusammen,   es kuriseren ja gerade viele Diskussionen über Hunde und ihre Herkunft, da frage ich mich, nach welchen Kriterien die einzelnen Foris ihre Vierbeiner auswählen.   Was soll Euer Hund so mitbringen, was ist Euch bei Eurem Hund wichtig und worauf könnt Ihr gut verzichten?   Kurz und knapp, wie sieht es aus, das  ideale Floh-Taxi für Euch?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.