Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
geli g.

Celine ist tot nach Magendrehung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Unsere Dobermannhündig Celine ist heute (12.02.2010 ) früh an einer Magendrehung verstorben!

Sie ist gerade mal 5 Jahre alt geworden und war gestern noch quicklebendig !

Es tut wahnsinnig weh so einen tollen Hund / Freund zu verlieren, wir sind unendlich traurig !

geli g.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euer Verlust tut mir sehr leid :knuddel . Es ist schrecklich einen treuen Begleiter auf diese Art zu verlieren, auch wir mussten das leider schon erleben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und wünsche Celine eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Sch**** - Alles Gute für dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k-k-cimg0047t2pm.jpg

Ich wünsche Euch viel Kraft und der Maus eine schöne Reise ins Regenbogenland!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo sonnecken,

herzlichen dank für dein mitgefühl und deine lb. worte !

geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine aufrichtige Anteilnahme :(

Ich kannte mal eine Dobi-Züchterin, die zu mir gesagt hat, dass keiner ihrer Hunde älter als 8 Jahre geworden ist.

Und Magendrehung war Todesursache Nr. 1.

Sie züchtet heute nicht mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das tut mir sehr, sehr Leid für Dich!

Alles Gute für Dich in diesen schwerenTagen jetzt!

Und Celine wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run Free!:holy:

ich wünsche Dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ne. Das ist aber bitter. Lass dich mal fest drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, das ist schrecklich!

Und dann noch so jung!

Ich wünsche ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.