Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nadineszwerge

Etwa 40 Meerschweinchen abzugeben

Empfohlene Beiträge

suchen ein neues Zuhause.

Es sind alles Rassetiere mit Abstammungen.

Wurden mur zur Vermittlung gebracht.

CH-Tessy, Glatthaar und Peruaner.

Viele Böcke.

Die Tiere sind alle in einem guten Zustand.

Alter:

von 3 Wochen-1,5 Jahre.

Abgabe aus dem selben Grund, wie die Schäferhündin.

Die Tiere sind gegen wenig Futtergeld abzugeben.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos wären nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muß ich schauen, muß am Wochenende arbeiten.

Insgesamt sind es ja 65, ein Teil bleibt, andere gehen in den Bekanntenkreis.

Werde mal ein paar versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja fotos wären net schlecht =))) vill ist was für mich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah,Nadine,da hast ja jetzt mega viel zutun!!!!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann ich auch nicht alle behalten.

Die fressen mir ja die Haare vom Kopf.

Wenn ich so könnte wie ich wollen würde, dann blieb auch die Schäferhündin bei uns.

Aber ich muß mal realistisch bleiben, sonst kommen ja meine eigenen Tiere noch zu kurz und das will ja niemand.:no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nadine, ich finde das schön, dass du den 40 Meeris helfen willst, habe selbst 32 vermittelt und weiss, was das an Arbeit ist.

Ganz ehrlich überfordere Dich nicht und bitte eine Orga, die Meerinothilfe betreibt, einen Teil zu übernehmen.

Alleine kannst Du das fast nicht schaffen.....wir waren zu zweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.