Zum Inhalt springen
Registrieren

Paula verweigert Futter


SanYiSeil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

freut mich sehr, dass es Paula besser geht.

Versuch doch mal ihr gewohntes Futter anzufeuchten und mit etwas Thunfisch zu versetzen. Vielleicht frisst sie dann.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Hättest du jetzt nix con dem Kaudingens gesagt, hätte ich auf Zahnschmerzen getippt..

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Freu mich auch, dass es Paula besser geht.

Denke bei Hunden ist es wie bei Menschen, der eine leidet mehr, der andere weniger und es ist noch kein Hund vor einem vollen Napf verhungert ;)

Ich drücke die Daumen, dass es nun überstanden ist.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Pierrere

Tjaaaa, also wenn das wie bei Menschen ist, dann nominiere ich Paula fuer den Oscar - beste Drama Darstellerin :)

Aber Spass bei Seite: An "echtes" Futter mag sie immer noch nicht drann gehen - Thunfisch ist dafuer grade voll ihr Ding.

Sie sieht schon viel viel besser aus und es kommt auch wieder Leben in den Hund, dass ist sehr gut.

Heute Mittag haben wir ihr eine halbe Portion Katzennassfutter (alles hat zu und wir koennen nicht an HundeNass... drannkommen/ gestern Nacht auch mal versucht das Trockenfutter eingzuweichen und dann zu puerrieren, hat aber der Mixer nicht so recht geschafft - ganz schoen zaehes zeug) mit einer Dose Thunfisch verabreicht.

Plastikflasche (mit Tuelle) mit puerriertem Nassfutter vollgemacht und dann vorsichtig rein damit. Hat ihr nicht so recht gefallen (mir/uns auch nicht), waren aber der Meinung Paula sollte jetzt mal wieder etwas essen, weil sie heute morgen nicht soo recht fressen wollte.

Danke nochmal fuer die Anregungen (auf Zahnweh hatten wir auch schon getippt, weil an der Kaustange etwas Blut war - aber zum einen hat der Tierarzt getastet und geschaut und zum anderen hat sie die Stange danach razteputz weggekaut)

So, bald ist wieder Fuetterungszeit, dreuckt uns die Daumen,

Paula, Sandra und Pierre

Link zu diesem Kommentar

Huhu Pierre,

ich drück euch die Daumen, das es wieder alles ins Lot kommt. Das sie aber nur den Fisch frisst macht mich schon irgendwie stutzig. Auch das mit dem Katzenfutter. Ist sie denn sonst auch ein Futtermäkler?

@Andrea, du hast ein kleinenes Detail in deinem Satz vergessen "es ist noch kein "gesunder" Hund..... :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Hallo,

Paula macht einen viel fitteren Eindruck, auch wenn sie immer noch alles Futter verweigert. Habe ihr grade nochmal eine 300ml Flasche Thunfisch-Katzenfutter Mix gegeben, was sie ziemlich ekelig fand.

Aber sie sieht schon viel besser aus. Ich möchte echt gerne wissen, was sie mit ihrem Futter hat. Sie hat das noch niemals gemacht. Der andere, Einstein, frisst ganz normal, also kann auch nix am Futter sein.

Das sind sie Monente, wo ich mir hier in China echt manchmal hilflos vorkomme!

Danke, für soviel Resonanz!

LG

Sandra, Pierre, Paula und Einstein...uns noch so ein paar Katzen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...