Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mosthexe

Hexe & Felix, Geschwister, aber wer waren die Eltern?

Empfohlene Beiträge

Die beiden stammen aus Rhodos und mich würde interessieren was ihr für Eltern vermutet.

IMG_0007.jpg

4222860161_d1e1dc95ec.jpg

DSC02995.JPG

Sie haben beide starken Jagdtrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mir waere es egal. Die sind ja wunderschoen. Besonders der Tuppenhund, das ist Felix oder?

:D

Wenn ich allerdings raten muesste, dann sehe ich da Labbi mit drin und irgendwas getupptes Jagdhundiges :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, Labbi und irgendnen anderer Jagdhund würd ich auch sagen, aber bei denen kenn ich mich gar nicht aus. Kommen sicher noch Vorschläge...

Aber wunderhübsch eure beiden!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind ja total goldig :D weiss nicht was die eltern sein könnten, ich hab mich gerade in die zwei verliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der mit dem blauen Geschirr ist Felix, rot ist die Hexe!

Verliebt oder nicht, die beiden sind nicht zu haben:D

Hier gibt es noch mehr Anschauungsmaterial: [url=]http://picasaweb.google.com/VilmasBilder/FelixHexe[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Eltern? Ganz klar, Mama und Papa! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Einen Labrador sehe ich da auch drin.

Vielleicht auch noch ein Pointer oder ein Münsterländer wegen der Tupfen.

Oder aber als typische griechische Rasse könnt auch der Kritikos Lagonikos mit drin sein, denn der ist mittelgroß, schlank, kurzhaarig und hellbeige.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch ganz klar was die Eltern sind :) -> wunderhübsch !!!

Na bei so tollen Nachwuchs... :)

Schöne Hundis hast Du da !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@silbertaler das mit dem Kretahund könnte hinkommen, hier noch ein Bild von einem anderen Bruder und der hat so einen Ringelschwanz:

aris13-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

labrador...vielleicht noch mit dalmatiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.