Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Die Polar Nachwuchs Familie - damit ihr im Bilde seid ;)

Empfohlene Beiträge

Uih' da kriegen die von Würfelbechers ja Konkurrenz! :D:klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50103&goto=978392"

Wer? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50103&goto=978397

Huhu Lucas,

die von Würfelbecher-Familie ist im Skypethema dargestellt, aber frage mich jetzt nicht auf welcher Seite.

Vielleicht suchst du sie da mal oder fragst unsere Dog, die die Familienbande ganz genau kennt. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grade dabei unser Wappen zu malen, damit jeder weiß das wir die ersten waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, dankeschön, Astrid :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte nun mal auf die Fotostory von Claudias nächtlichem Familienausflug...

FSK bitte beachten...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon ganz gespannt und erhoffe mehr Enkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind keine Nachahmer, sondern der Nachwuchs ;)

Ich warte nun mal auf die Fotostory von Claudias nächtlichem Familienausflug...

FSK bitte beachten...

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50103&goto=978503

*räusper*

*hust*

Nunja. ich sach ma so: passt wie Arsch auf Eimer :klatsch:

Fotos gibbet morgen, und ja wir achten auf die FSK =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin grade dabei unser Wappen zu malen, damit jeder weiß das wir die ersten waren :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50103&goto=978465

Dog, irgendwo und irgendwann hatten wir doch schon so was oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das übrigens total schlimm, morgens vorm Kaffee davon zu erfahren, das mein Mann verheiratet ist und zwar nicht mehr mit mir :(

Aber ok, dann waren die letzten 30 Jahre wohl umsonst...

Dafür werde ich ihm im April die Hölle heiß machen teufel.gif

Tante Edith sagt noch: Ist mal wieder typisch, auch noch mit einer Jüngeren :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen von Muddern und Vadddern :)

Bilder sind gemacht, kommen aber später :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eine schrecklich nette Familie

Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

in Hundefotos & Videos

• Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

in Plauderecke

• Familie zu einem Hund überzeugen

Hallo! So ich bin jetzt 16 und wünsche mir einen Hund seit ich denken kann, schon immer war ich von den Pelzigen Freunden begeistert. Und meine Eltern eigentlich genau so (vielleicht nicht ganz so wie ich) jetzt habe ich schon öfters das Thema angesprochen aber sie sagten immer nein, den Grund weiß ich nicht. An dem Geld und der Zeit liege es nicht (komme gleich dazu). Kurzzeitig hatte ich meine Eltern fast soweit, dann hat sich ihr denken aber von null auf hundert geändert. Ich bin für ein ha

in Der erste Hund

• Wäre ein Chihuahua für unsere Familie geeignet?

Hallo Liebe Hunde-Freunde! Mein Mann, meine 14 jährige Tochter und ich wollen uns unseren Traum erfüllen, und einen Hund anschaffen. Mein Mann und ich sind beide Berufstätig, können es uns jedoch so einteilen, dass rund um die Uhr jemand bei dem Hund ist. Wir hatten aber beide noch nie einen Hund und somit auch keine Hundeerfahrung. Gewünschte Eigenschaften wären: •Sollte nicht ständig beschäftigt werden müssen •Sollte mit 3 Stunden Auslauf pro Tag ausgelastet und nicht unterforde

in Der erste Hund

• Läuft mein Hund wirklich komisch oder bilde ich mir das ein?

Hallo zusammen Ich hatte bei Juma von Anfang an das Gefühl, dass er sich mit der Hinterhand irgendwie steif bewegt. Als ich ihn untersuchen liess, stellte der Tierarzt gewisse neurologische Auffälligkeiten und eine Schmerzreaktion am Rücken fest. Zusätzlich meinte er, dass mein Hund an der Hinterhand unterdurchschnittlich bemuskelt sei. Röntgen der Hüfte und der Wirbelsäule und ein CT haben aber nichts Auffälliges ergeben. Irgendwie lässt mir das Ganze aber einfach keine Ruhe und ich auf dem

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.