Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hunde (Bullterrier)


Enie

Empfohlene Beiträge

ich finde das Bild wo deine Hunde gemeinsam liegen einfach schön und vorallem mag ich den weisen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50109&goto=978445

Meine Buffy ist auch was ganz besonderes für mich , ich weiß das ist jeder Hund für seinen Besitzer aber sie hat ein wesen das ist traumhaft , jeder der meine Hunde kennen lernt schließt Buffy sofort in sein Herz , sie ist einfach ein Goldstück .

Buffy ist einfach ein Clown , sie weiß ganz genau was sie machen muß damit die leute über sie lachen das findet sie richtig toll und somit hat sie auch gleich alle um den Finger gewickelt und findet immer einen zum Knuddeln .

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Kann ich kommen und knuddeln? - Alle 3 zusammen? - und sie dann heimlich in die Tasche stecken und mitnehmen?

Hach - die sind so klasse!

Link zu diesem Kommentar

Hier war ich mit Buffy bei einem Fotoshooting bei einer tollen Fotorgafin , sie macht eigendlich Aktfotos , die Forografin hat auch einen Bullie und so haben wir uns kennen gelernt .

zof48i.jpg

260vndl.jpg

219728h.jpg

2wr10rt.jpg

332awrt.jpg

2ex7jw8.jpg

21bn6uu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kann ich kommen und knuddeln? - Alle 3 zusammen? - und sie dann heimlich in die Tasche stecken und mitnehmen?

Hach - die sind so klasse!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50109&goto=978468

Vorbeikommen ja aber mitnehmen nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos, süße Hunde. Ich hmag die ja auch sehr :)

Hier hat die Fotografin ja doch aber auch ein Aktfoto gemacht..! :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Es wurde ja auch langsam Zeit mit den Fotos!!!! :motz:

Super Fotos und tolle Hunde. :klatsch: Mit gefällt der Gestromte am Besten. :kuss:

Ich mag die Bullys, irgendwie sind sie zwar oft sehr stur und haben ihren eigenen Kopf, aber sie haben echt Charakter.

Das macht einen Bulli auch so liebenswert. Sie sind einfach klasse Persönlichkeiten !!!!

Wie heißt es so schön? "Es gibt Hunde und Bullterrier" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...