Jump to content
Hundeforum Hundeforum
chrise007

4 Jahre alte Mischlingshündin sucht neues Zuhause :-(

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 13.02.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: Jack Russel-Foy-Terrier Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: Chrise1988@aol.de Tel: 0162/6682310

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo...

Leider muss ich meine 4 Jahre alte Mischlingshündin Nicky abgeben.Ich habe vor einem halben Jahr mein 2. Kind bekommen und daher finde ich einfach zu wenig Zeit für den Hund.Ich möchte nicht,dass sie zu kurz kommt und suche daher eine nette Familie für sie.Natürlich muss es keine Familie sein.Sie ist absolut Kinderlieb und verträgt sich auch mit kleineren Tieren,wie man auf dem einen Foto sieht,bei dem wir eine Katze zu besuch hatten :-)

Auf dem 2 . Foto ist sie ihn ihrem "Sommeroutfit" habe sie da immer mit einer Haarschneidemaschine ein wenig getrimmt....dachte es ist vielleicht angenehmer für sie...

Ich denke dass sie auch als Anfängerhund geeignet ist,da sie ja im Prinzip schon alles kann...wie zB. Sitz,Platz,Pfötchen geben,Rolle machen.Sie bleibt auch ohne Probleme länger allein zu Haus.

Aber sie fährt auch total gerne stundenlang Auto :-)

Ich gebe sie mit allem Zubehör ab,wie ihre Fress und Wasser Näpfe,ca noch 15kg Hundefutter,ihr Impfausweiß,ein Körbchen und 2 Kuscheldecken.und natürlich ihr Spielzeug (ganz wichtig :-) )

Ich hoffe es findet sich jemand der ein gutes Herz hat,da ich sie wohl sonst ins Tierheim geben muss,was ich einfach nicht übers Herz brigen würde...

Der Preis ist nur eine art "Schutzgeld"

E-mails kann ich erst ab 19Uhr beantworten

Anrufen ist am besten zwischen 8:30-22:30 Uhr möglich...

Weitere Bilder gern auf Anfrage...

Bitte meldet euch....

Gruß Christiane

post-1590-1406415397,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

      Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

      Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.