Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Jahre alte Mischlingshündin sucht neues Zuhause :-(


chrise007

Empfohlene Beiträge

chrise007

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 13.02.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: Jack Russel-Foy-Terrier Mix

Alter: 4 Jahre

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: Chrise1988@aol.de Tel: 0162/6682310

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo...

Leider muss ich meine 4 Jahre alte Mischlingshündin Nicky abgeben.Ich habe vor einem halben Jahr mein 2. Kind bekommen und daher finde ich einfach zu wenig Zeit für den Hund.Ich möchte nicht,dass sie zu kurz kommt und suche daher eine nette Familie für sie.Natürlich muss es keine Familie sein.Sie ist absolut Kinderlieb und verträgt sich auch mit kleineren Tieren,wie man auf dem einen Foto sieht,bei dem wir eine Katze zu besuch hatten :-)

Auf dem 2 . Foto ist sie ihn ihrem "Sommeroutfit" habe sie da immer mit einer Haarschneidemaschine ein wenig getrimmt....dachte es ist vielleicht angenehmer für sie...

Ich denke dass sie auch als Anfängerhund geeignet ist,da sie ja im Prinzip schon alles kann...wie zB. Sitz,Platz,Pfötchen geben,Rolle machen.Sie bleibt auch ohne Probleme länger allein zu Haus.

Aber sie fährt auch total gerne stundenlang Auto :-)

Ich gebe sie mit allem Zubehör ab,wie ihre Fress und Wasser Näpfe,ca noch 15kg Hundefutter,ihr Impfausweiß,ein Körbchen und 2 Kuscheldecken.und natürlich ihr Spielzeug (ganz wichtig :-) )

Ich hoffe es findet sich jemand der ein gutes Herz hat,da ich sie wohl sonst ins Tierheim geben muss,was ich einfach nicht übers Herz brigen würde...

Der Preis ist nur eine art "Schutzgeld"

E-mails kann ich erst ab 19Uhr beantworten

Anrufen ist am besten zwischen 8:30-22:30 Uhr möglich...

Weitere Bilder gern auf Anfrage...

Bitte meldet euch....

Gruß Christiane

post-1590-1406415397,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...