Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Halter gesucht - Malinois in Düren

Empfohlene Beiträge

wenn ich den armen Schatz sehe, möchte ich am liebsten hinfahren und ihn holen. Hoffe, er findet einen guten Platz

http://www.belgier-in-not.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh man ..... Alle Daumen sind gedrückt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens wird er jetzt schon einmal medizinisch versorgt und bekommt etwas zu futtern, der arme Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, so ein armer Kerl.

So dünn...

Ich hoffe er bekommt ein schönes warmes Plätzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, und schon wieder eine graue, alte Schnauze!

Es ist unglaublich was einige Menschen mit ihren treuen Begleitern machen wenn sie alt und krank sind!

Hoffentlich findet sich der Besitzer und bekommt eine dicke Anzeige!

Ich drück dem alten Knopf alle Daumen das er bald gesund und kräftig wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann mann mann, der sieht aus, als wenn er schon Wochen unterwegs gewesen ist. Hoffentlich ist der nur abgehauen und Besi sucht schon wie doof. An eine solche Unmenschlichkeit einen Hund bei diesen Temperaturen auszusetzen, mag ich nicht glauben - ich weiß, gibt es, aber Verdrängung ist schöner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein armer Kerl hoffentlich finden sie den Halter und er wird hart besrafft.

Aber jetzt bekommt er wenigstens die Versorgung, die ihm zusteht.

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Claudia S.: "...Der in Kelz aufgefundene Hund wurde inzwischen wieder seinem Besitzer zugeführt (nach tierärztlicher Versorgung und entsprechenden Auflagen), er war weggelaufen. Diese Info stammt von der Pressestelle der Polizei in Düren, mit der ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe"

sthet auf der Belgier in Not Seite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine positive Nachricht, wie schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein Happy End. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.