Zum Inhalt springen
Registrieren

Piet ist ein Hunde-Engel


Janny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Janny

    7

  • Noire

    2

  • Kira22

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Woche ist es nun her - diese schreckliche Nacht .

Ich hab ja von den Polizisten nur erfahren das ein schwarzer Mischling gestorben ist . Habe dann meinen Freund angerufen und ihn angeschrieen das einer der beiden Babys tot sei . Er ist dann hingefahren . Diese paar Minuten in denen ich nicht wusste :

War es einer von meinen beiden ? Wenn ja welcher von beiden ? Musste er leiden ?

Sooo lange Minuten die mir vorkamen wie Stunden , bis das Telefon klingelte und ich meinen Freund nur weinen hörte : Es war Piet "

--------------------------------------------------------------------------------------

Schröder sucht ihn - jedesmal wenn wir nach Hause kommen geht er einmal durch die ganze Wohnung und schaut mich an als wenn er fragen würde " Wann kommt er denn wieder ??"

Und Schröder muss dabei gewesen sein - mein Grosser hatte nie Angst vor ankommenden Autos - nun hat er blanke Panik wenn zwei Scheinwerfer auf uns zugefahren kommen .

Piet , ich hoffe du bist gut angekommen im Wauzi Himmel - ich vermisse dich so wahnsinnig ........

Link zu diesem Kommentar

Dog , ich bin nur heilfroh das wir in dieser Nacht nicht beide verloren haben ...... So haben wir noch etwas an das wir uns klammern - unser Schröder .

Mein Sohn hat ganze drei Tage nichts gegessen . Er hat nicht eher geschlafen , bevor nicht Schröder in seinem Bett lag .......

Aber das Leben geht weiter .....

Link zu diesem Kommentar

Ja, es geht immer weiter :kuss: ...

Dein armer Junge, für ihn ist es sicher richtig schrecklich ...

Es ist ein großes Glück und ein riesen Trost, dass Schröder nichts passiert ist :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Vor einer Woche ist unsere Whisky Piet gefolgt . Whisky war meine Katze die ich nun seit 13 Jahren bei mir hatte . Als wir sie bekamen wurde sie aber schon auf 3 Jahre geschätzt .

2010 ist nicht das Jahr für unsere Tiere , nun schon das zweite was gehen musste . Ich habe nun ein ganz besonderes Auge auf Schröder -----

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...