Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche empfehlenswerte Hundeschule in Frankfurt am Main


karsten

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne ( und muß auch) mit Anton (Hovi, 8 Monate) einen Junghundekurs besuchen. Den Welpenkurs habe ich in Sossenheim mit ihm besucht. Leider ist sind die Zeiten für den Junghundekurs, der jetzt angefangen hat, für mich ziemlich blöd, da ich nicht immer Samstags kann (gibt ja auch Leute, die müssen am Samstag arbeiten).

Hat jemand von Euch bereits positive Erfahrungen mit anderen Hundeschules in Frankfurt gemacht und könnte mir eine empfehlen?????

lieben Dank im voraus

Viola+Anton

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...