Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brevmo

Bellissimo-Geschirr, ausbruchssicher!

Empfohlene Beiträge

Freu

Wir durften heute unser neues "ausbruchsicheres" Geschirr von der Post abholen.

Ich hatte hier im Forum davon gelesen und nach Kontak mit Bellissimo hatte ich mich entschieden unserer Betzy ein maßgeschneidertes Geschirr machen zu lassen.

Ganz toller Kontakt, sehr gute Beratung. Ich habe vorab per E-Mail eine Skizze mit Anleitung bekommen um die Maße an den richtigen Stellen zu nehmen.

Frau Hermann von Bellissimo ist super schnell und so ist das Geschirr von ihr am gleichen Tag gefertigs und auch zur Post gebracht worden.

Anbei mal ein paar Fotos, ach und die Gurtfarbe, Muster etc. konnte ich mir aussuchen.

post-12763-1406415398,08_thumb.jpg

post-12763-1406415398,12_thumb.jpg

post-12763-1406415398,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht schick aus, aber wenn ich mir das so ansehe, dann würde ein Männlein das doch vollpieseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee, so weit hinten liegt der Gurt ja garnicht. Er entdet direkt hinter dem Brustkorb, da ist noch ein bißchen hin bis zum Schniepel.

Naja, meine ist ein Mädel und somit eh kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Evelin,

wow, das sieht aber richtig toll (und vor allem wirklich ausbruchssicher *g*) aus.

Ich fand die Tapsen auch total süß, aber an Diana gefielen sie mir dann doch nicht.

Doch bei Betzy machen sie sich richtig klasse.

Und man sieht daran sicher auch nicht jeden Dreckspritzer.

Wir nutzen das Geschirr bei Diana nun ja schon seit 3 Wochen und ich bin nach wie vor begeistert.

Du wirst sicher künftig viel ruhiger beim Spaziergang sein, weil die Angst weg ist,

dass Betzy entwischen könnte.

Und der Ring, vor dem ich noch etwas Sorge hatte, dass er doch bricht,

hat bereits zahlreichen Zerrversuchen von Diana standgehalten.

Viele Grüße

Doris

post-12665-1406415398,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde auch das das Muster super zu ihr paßt, aber deiner Diana würde es wirklich nicht stehen, das was sie hat sieht an ihr super aus. Ach du bist übrigens Schuld das ich es gekauft habe =)

Deine Berichte haben mich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht super aus, aber ich glaub ich würde verzweifeln beim Ranmachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, geht ruck zuck und meine Panik-Maus hat es sich auch super gefallen lassen.

Kopf durch

linkes Forderbein durch

bißchen zurecht ziehen

vorderer Gurt schließen

hinterer Gurt schließen

Da jeder Gurt nur eine Schließe hat (die meisten von der Stange haben jeweils zwei Schließen) gehts wirklich problemlos.

Also da habe ich mit einem Huntergeschirr mehr Probleme gehabt, vorallem weil der Bruststeg immer rausgerutscht ist. Der ist hier fest vernäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir nicht so gut gefällt....

Es sieht aus, als wenn es rum rutscht .... die Leine hängt so an der Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Hängt das davon ab, das der Metallring frei beweglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass der Metallring frei beweglich ist, kann dem Rutschen sogar gut vorbeugen.

Etwas anders als die Sicherheitsgeschirre die ich so kenne, siehts schon aus. Aber sehr weich und vom Sitz her auch prima, ich denke da gibt es nix zu meckern. Dass die Verschlüsse nicht auf beiden Seiten sitzen, würde mich ein wenig stören weil der Hund dann mit einem Bein einsteigen muss. Aber wenn es für den Hund kein Problem ist, dann ist es doch prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.