Zum Inhalt springen
Registrieren

Geführte Wanderungen mit Hunden - Erfahrungen?


Helfendorfer

Empfohlene Beiträge

Helfendorfer

Hallo zusammen,

wir sind über folgendes Angebot über geführte Hundewanderungen im Raum Oberbayern gestolpert:

http://www.der-hundewanderer.de

Wer hat Erfahrung mit solchen Aktivitäten und gibt es ggf. weitere empfehlenswerte Adressen (günstig: die Regionen erwähnen - man will ja keine Weltreise machen ;) )?

So, nun fahren wir heute erst mal für eine Woche mit unserer Schnüffelnase (7 Monate) in den Skiurlaub und sind schon mal gespannt, wie das klappen wird. ...und auf die Antworten sind wie dann natürlich auch gespannt.

Allen gleichgesinnten - Ski heil

Es grüßt euch vom einen Ende der Leine - Cairo und vom anderen Ende - Michael und Claudia

Link zu diesem Kommentar

so etwas plane ich auch, also als Einstieg, ist doch etwas ganz anderes wenn man plötzlich einen Vierbeiner dabei hat und nicht mehr alleine unterwegs ist. Allein so Planungen wie hundefreundliche Hütten, Wasserreserven, Futter, was macht man im Notfall usw. Denke da kann man einiges lernen.. und später dann alleine die Berge entdecken..

Aber noch haben wir leider Zeit mit solchen Plänen, unsere Kleine ist erst 6 Monate.. Also nächsten Winter/nächstes Frühjahr..

Link zu diesem Kommentar
Feldjäger

hey!

die Seite hört sich echt gut an, wir sind allerdings eingefleischte www.dogstours.de Fans mit denen waren wir schon oft unterwegs und es macht richtig Laune!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...