Jump to content
Hundeforum Hundeforum
wölfchen

Noch mehr Winter ?? 1000 gute Gründe ....

Empfohlene Beiträge

warum er langsam enden sollte.

Ich hab nur einen Grund.

Meine Stiffel gehen kaputt und ich möchte mir diesen Winter eigendlich keine neuen mehr kaufen.

Sonst, ich finds schön, mal richtig Winter.

Und Ihr , welche Gründe habt ihr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Grund ist das ewige Jake, Stiefel, Schal, Mütze und Handschuhe an ziehen. Endlich mal wieder ohne Jacke einfach nur zur Tür raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedes Mal, sobald es hier ein bisschen geschneit hat, bricht das totale Chaos aus, die Busse fahren nicht bzw nur bedingt, im Auto kommt man auch kaum noch vorwärts .. das wäre einer meiner Gründe .. ein anderer ist, dass unsere Beagle-Hündin den Winter hasst und man sie kaum raus bekommt bei dem Wetter... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch einen Grund!

Weil ich Zeitungsbotin bin und nachts (wenn überhaupt) logischerweise nirgendwo gestreut bzw geräumt ist.

Es ist sooooo kalt und bei jedem Schritt muss man aufpassen das man nicht auf dem Hintern sitzt!

Viele meiner Kollegen liegen schon mit gebrochenen und geprellten Knochen zu Hause und der Rest von uns muss die Bezirke mitversorgen. Ich habe jetzt auch zwei Bezirke und bin nachts vier Stunden bei Eiseskälte unterwegs!

Allerdings ist es auch schön mit den Kids und den Hunden im Schnee zu tollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Lust mehr wegen dem Schnee doppelt so lange zur Arbeit zu brauchen.

So langsam kann es wieder Frühling werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch einen Grund.

Leila läuft immer ins Streusalz und das brennt ihr an den Pfoten, langsam hilft das Pfotenbalsam nich mehr so gut, es geht immer wieder ab wenn sie im Schnee rumrennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Winter und der ganze Schnee k.... mich einfach nur noch an!

Wobei: Wenn ich dran denke, wie es beim Spaziergang werden wird, wenn das Tauwetter bei diesen Schneemassen einsetzt, wird mir ebenso schlecht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieser Winter und der ganze Schnee k.... mich einfach nur noch an!

Wobei: Wenn ich dran denke, wie es beim Spaziergang werden wird, wenn das Tauwetter bei diesen Schneemassen einsetzt, wird mir ebenso schlecht :-(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50131&goto=978867

Das stimmt =) .

Am besten gleich Sommer und gut ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gerade aufm Eis ausgerutscht und schmerzhaft aufm Hintern gelandet.

Mein Grund, dass der Winter langsam mal aufhören kann. Ständig muss man aufpassen, man eiert mehr, als dass man geht. Blöööööööd!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab da mehrere Gründe:

- weil meine Laune mies ist -ich will endlich Frühling

- weil man auf den Feldwegen nicht mehr laufen kann

- Weil Murphy sich die Pfote aufgeschnitten hat und nun mit Pfotenschuhen laufen muss - da keine halten, hab ich was gebastelt:

post-3818-1406415398,7_thumb.jpg

post-3818-1406415398,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Schnüffelverhalten im Winter

      Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich das  Schnüffelverhalten eurer Huinde im Winter ändert? Bei Minos habe ich festgestellt, dass er bei Spuren von Wild in der kälteren Jahreszeit deutlich länger an einer Stelle verbleibt und schnüffelt, als im Sommer.   Jetzt gerade fand ich dann noch diesen Artikel:    http://www.nasenarbeit.de/html/einfusse_des_wetters_auf_die_s.html     Könnt ihr ähnliches Verhalten bei euren Hunden feststellen?   

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?

      Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr das Thema "nüchtern erbrechen" beim Hund schon rauf und runter studiert, es hatte damals am 14.10.2017 angefangen und dann ganz plötzlich im April diesen Jahres aufgehört seitdem war nichts mehr wir hatten letztes Jahr so viel probiert nichts hat geholfen. Jetzt hat letzte Woche (eine Woche später wie letztes Jahr) wieder das nüchtern erbrechen angefangen unser Dackel Aiko hat es meistens nur nachmittags obwohl wir seine Essgewohnheiten nicht ändern (

      in Hundekrankheiten

    • Gründe für den Austritt eines Stammforisten

      Da sich gestern vier Stammforisten im Zuge der Forumsneuerungen abgemeldet haben ( Bönchen, Thomas-I, Äve und Benno0815), und einige spekulierten, was die Gründe von Thomas gewesen sein könnten: Ich veröffentliche hier Thomas Erklärung dazu mit seiner ausdrücklichen Genehmigung:     Thomas-I:   Meine Abmeldung hat nichts mit dem Erscheinen von Beiträgen auf Facebook zu tun.   1. Möchte ich gerne vorher Bescheid wissen, wenn solch eine Verlinkung eingebaut wird.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.