Jump to content
your dog ...  Der Hund
wölfchen

Noch mehr Winter ?? 1000 gute Gründe ....

Empfohlene Beiträge

warum er langsam enden sollte.

Ich hab nur einen Grund.

Meine Stiffel gehen kaputt und ich möchte mir diesen Winter eigendlich keine neuen mehr kaufen.

Sonst, ich finds schön, mal richtig Winter.

Und Ihr , welche Gründe habt ihr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Grund ist das ewige Jake, Stiefel, Schal, Mütze und Handschuhe an ziehen. Endlich mal wieder ohne Jacke einfach nur zur Tür raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal, sobald es hier ein bisschen geschneit hat, bricht das totale Chaos aus, die Busse fahren nicht bzw nur bedingt, im Auto kommt man auch kaum noch vorwärts .. das wäre einer meiner Gründe .. ein anderer ist, dass unsere Beagle-Hündin den Winter hasst und man sie kaum raus bekommt bei dem Wetter... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch einen Grund!

Weil ich Zeitungsbotin bin und nachts (wenn überhaupt) logischerweise nirgendwo gestreut bzw geräumt ist.

Es ist sooooo kalt und bei jedem Schritt muss man aufpassen das man nicht auf dem Hintern sitzt!

Viele meiner Kollegen liegen schon mit gebrochenen und geprellten Knochen zu Hause und der Rest von uns muss die Bezirke mitversorgen. Ich habe jetzt auch zwei Bezirke und bin nachts vier Stunden bei Eiseskälte unterwegs!

Allerdings ist es auch schön mit den Kids und den Hunden im Schnee zu tollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Lust mehr wegen dem Schnee doppelt so lange zur Arbeit zu brauchen.

So langsam kann es wieder Frühling werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch einen Grund.

Leila läuft immer ins Streusalz und das brennt ihr an den Pfoten, langsam hilft das Pfotenbalsam nich mehr so gut, es geht immer wieder ab wenn sie im Schnee rumrennt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Winter und der ganze Schnee k.... mich einfach nur noch an!

Wobei: Wenn ich dran denke, wie es beim Spaziergang werden wird, wenn das Tauwetter bei diesen Schneemassen einsetzt, wird mir ebenso schlecht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Winter und der ganze Schnee k.... mich einfach nur noch an!

Wobei: Wenn ich dran denke, wie es beim Spaziergang werden wird, wenn das Tauwetter bei diesen Schneemassen einsetzt, wird mir ebenso schlecht :-(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50131&goto=978867

Das stimmt =) .

Am besten gleich Sommer und gut ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade aufm Eis ausgerutscht und schmerzhaft aufm Hintern gelandet.

Mein Grund, dass der Winter langsam mal aufhören kann. Ständig muss man aufpassen, man eiert mehr, als dass man geht. Blöööööööd!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab da mehrere Gründe:

- weil meine Laune mies ist -ich will endlich Frühling

- weil man auf den Feldwegen nicht mehr laufen kann

- Weil Murphy sich die Pfote aufgeschnitten hat und nun mit Pfotenschuhen laufen muss - da keine halten, hab ich was gebastelt:

post-3818-1406415398,7_thumb.jpg

post-3818-1406415398,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.