Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mosthexe

Schwabenoffensive!

Empfohlene Beiträge

Sodele, nachdem ich nun schon sooo viel hier gelesen habe will ich uns mal vorstellen!

Unser Rudel besteht aus meinem Mann Hermann,(59) meiner Wenigkeit, Vilma, (45) und seit Ende August aus unseren beiden "Griechenmonstern" Hexe und Felix (inzwischen 11 Monate alt).

Bis zum 28. Juli hatten wir eine Galgo- Podenco-mixhündin aus Spanien, unsere Sunny, die wir mit fast 18 Jahren einschläfern lassen mussten. Ganz klar war es muss schnell wieder ein Hund her, es darf auch gerne wieder ein Jagdhund sein, hat ja mit Sunny auch funktioniert, aber irgendwie muss uns dann der Größenwahn befallen haben und wir haben gleich 2 junge und wilde Hunde genommen. Die beiden sind Geschwister und kommen von der Insel Rhodos, es steckt vermutlich jede Menge Istrische Bracke mit drin, vermutlich auch etwas Labbi aber das könnt ihr beim heiteren Rasseraten selber anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Grüßle ins Remstal! :winken:

post-9565-1406415398,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-6576-1406415398,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und Gruesse aus dem Ermstal!

post-12534-1406415398,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei und mit uns.

Fühl dich wohl !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415399,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406415402,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415403,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.