Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches K9-Geschirr?


Frenzi

Empfohlene Beiträge

Huhu...! :winken::winken:

Ich möchte für Frenzi auch bald ein K9 kaufen. :)

Da gibt es aber verschiedene Modelle, oder?

Welches habt ihr? Welches könnt ihr empfehlen? Welches ist am besten geeignet für spazieren gehen und (wildes :D ) spielen?

Wie viele Modelle gibt es überhaupt?

Freu mich auf Tipps! =)

Rieke mit Frenzi :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frenzi

    19

  • Nicole10

    9

  • Noire

    8

  • Jasminx

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Ich habe zwei Powergeschirre und bin damit sehr zufrieden.

Kiwi liegt zwischen zwei Größen, ich hab einmal das minimini und einmal das mini, das größere sitzt aber besser.

Ich hatte auch mal das TPP belt (Gurtband) weil ich es für den Sommer besser finde, das hat Kiwi aberleider gar nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar

Soll ich mir das aussuchen, was mir am besten gefällt, oder gibt es da welche, die für eine Sache hergestellt wurden? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Equest Link. :)

Ich hab heute K9 und Equest verglichen und werde jetzt ein Equest nehmen.

Entweder das Premium oder das Retro.

Hat jemand eins davon?

Ich weiß auch noch nicht welche Farbe (rot, orange oder blau :??? )und wann ich es kaufe, aber auf jeden Fall bald und dann kommen auch Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich find dieses Zimt von den Retros so toll.

Also wenn hier unser schwarzes mal nix mehr ist, wirds auf jeden Fall das :redface

Die Verarbeitung ist im Allgemeinen super bei den Sattelgeschirren. Unserers hält dummerweise schon ewig ( :D Ick will unbedingt das retro)

Aber die Farbe.... Die musst du schon selbst aussuchen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich habe auch ein Equest und bin super zufrieden damit ... ich habe beides und mag das Equest lieber als das K9, finde auch die Verarbeitung wesentlich besser :yes:

Edit: das zimtene hats mir auch schon lange angetan :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...