Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab 15.02.10 tierische Angebote bei Netto


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Weiss man mehr über die angebotenen Dvd's ?

Wie lange gehen die, welchen Trainer etc. ?

Plus/Netto hat ab 7 Uhr schon geöffnet oder ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jenny12345

    17

  • gast

    11

  • Bullibande

    7

  • Angel1981

    6

:winken: Was für DVDs gibts bei euch?

Hier gibts

Hunde-Welpen von keine Ahnung, hat mich jetzt auch nicht so interessiert. 3,99 €

Hunde-Erziehung Welpe und Junghund

Hunde-Erziehung Problemhund

beide für 6,99€ und von Hundewelten.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich hab mir heute Morgen alle drei gekauft.

Mal schauen, ich erwarte nicht allzu viel...

Eben war ich auch bei Kik, da gab es leider keine Hundedecken. :(

Dafür hab ich für das TH nun zwei der Näpfe gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab heute mal bei einem unserer KIKs vorbeigeschaut. Sie haben jede Menge Fleecedecken in rot, schwarz, blau, rosa. Sie sind 70 x 100, kosten 1,99€ und haben alle schöne Tierpfoten drauf.

Wenn jemand unbedingt so eine haben will und keine bekommen kann, dann kann ich sie ja bei uns kaufen und verschicken. Aber wegen den relativ hohen Versandkosten werden sie evtl. zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Danke Hanni, stimmt das würde wahrscheinlich zu teuer werden.

Hab die Sammlung für das TH auch heute abholen lassen.

Bis zur nächsten dauert es wieder etwas.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Habe mir auch alle 3 Dvd's gekauft und finde am besten die, mit den Problemhunden. Denn alles andere kennt man schon und die reine Welpen Dvd ist einfach klassische Musik und dazu ein paar süsse Welpenbilder !!! Süss schon aber ebend nichts weltbewegendes !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich finde die DVDs geht so, einige Dinge finde ich nicht so prickelnd(keine Suchspiele-weil der Hund sonst nicht mehr abhängig von uns ist, oder der Hund darf nie etwas vom Boden fressen-in der nächsten wird Sequenz wird ausdrücklich gesagt, dass die Leckerchen vor den Hund auf den Boden gelegt werden sollen, die ganzen Übungen sind rein auf Futterbelohnung aufgebaut, es heißt zwar der Hund "belohnt sich selber", für mich ist das aber Arbeiten über Bestechung, etc...).

Die Welpen DVD kann man meiner Meinung nach in die Tonne drücken(schrecklich dieses Hunde-hinter-sich-hergezerre, die Spiele zwischen den Hunden sind für mein Gefühl auch Grenzwerting-Ansätze zum Mobbing???).

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Die Welpen Dvd ist ja echt nur Musik und Welpen beim schlafen spielen etc. begucken...finde das man sehr viel was auf den Dvd's gezeigt wird schon kennt. Finde die Dvd mit den Problemhunden nicht schlecht aber schließe mich an, es gibt bessere !!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...