Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Kann ich eigentlich mein Bild von "Das andere Ende der Leine" unter meiner Signatur verlinken?

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt über 200 Seiten durchgesehen habe um zu sehen,wie Ihr alle so ausseht,ist mir die Idee gekommen das man ja sein eigenes Bild in der Signatur verlinken könnte.Dann könnte man als User immer mal gucken wie die Leute so aussehen.

Natürlich nur wenn viele auch Ihr Bild verlinken.

Ich weiß nur nicht wie ich es so verlinken kann,das man nur draufklicken muss.

Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du könntest es dir als Direktlink in die Signatur packen... Dann würdest du immer direkt zu deinem Beitrag kommen, in dem dein Bild ist...

Aber man müsste den Link trotzdem erst kopieren und in die Adressleiste einfügen, mit draufklicken wirds nicht gehen (so wie jetzt der Stand ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.