Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Ereignisse überschlagen sich - aber ausnahmsweise mal die Positiven :)


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Was machen eigentlich unsere Turteltäubchen? *üüüüberhauptnichtneugierigkuck*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • schwarze Kiwi

    16

  • Bärenkind

    6

  • DieDiva

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Muddi war von gestern auf heute bei Vaddern und ist nun wieder zu Hause.

Vaddern hat Muddi gestern gezeigt wie Herr Maddox Teebeutel sucht und Muddi war davon sehr beeindruckt.

Muddi's Kiwi durfte auch mal probieren, zeigte sich aber latent - ich nenne es mal - trottelig.

Die Nacht hat Muddi's Kiwi damit verbracht Muddi und Vaddern jedes kleinste Geräusch zu melden und Vaddern bei eder Bewegung übers Gesicht zu schlecken was Vaddern alles andere als Lustig fand.

Heute morgen waren Muddi und Vaddern dann noch mit Herrn Maddox und Fäulein Prinzessin von und zu Kiwi spazieren.

Reicht dat an Bericht ? :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Und ich dachte, dass Teebeutelweitwurf eine osftriesische Disziplin sei... so kann man sich täuschen ;) .

Der Bericht ist als grobes Protokoll für den Anfang mal nicht schlecht, ich gehe mal davon aus, dass eine Fotostrecke mit ausführlichen Details folgen wird ;) .

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Malliman

Also das Teebeutelsuchen ist bei Hunden die ihre Nase einsetzen müssen eine Prima Beschäftigung. Maddox differenziert mittlerweile schwarzen Tee von Lidl und Aldi. Auch Zigarettenmarken hält er auseinander.

Link zu diesem Kommentar

AAAALLLLSOOOOOOOOOO!!!!!

Erst war ich sprachlos und jetzt bin ich begeistert! Kaum taucht ein neuer Mann zur Verstärkung unserer Singles am Horizont auf und schon schnappt sich ihn die liebe Claudia!!!! :winken:

Das ist ein großer Tag, denn wir dürfen unser erstes offizielles Paar begrüßen!!!! So schnell kann es gehen!

Ich freu micht total für euch und finde, dass ihr sehr gut zusammenpaßt!!!!! :klatsch::klatsch: Auch ich erwarte noch weitere Bilder, das ist wohl klar. Aber gerne auch im Single-Thread!!!!

Ich werde dann doch mal in Verhandlung mit Mark treten für die harte Arbeit, die hier geleistet wurde......

Anja, danke fürs Löschen des Profils!!!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...