Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Rocky10

Frage zum Welpenfutter...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es im Netz irgendwo eine Liste mit Angaben, was im Welpenfutter drin sein sollte? Ich finde nichts...

Wir haben das Welpenfutter von Versele Laga, das hat z.B. 29% Rohprotein, eine Bekannte sagte, das es zuviel sei!

Unser Rocky ist jetzt 9 Wochen und keine großwerdende Rasse.

Wir haben das Futter vom Züchter mitbekommen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ein Border Collie gehört schon zu einer groß werdenden Rasse.

Und 29% Rohprotein ist schon sehr viel.

Weniger wäre auf jeden Fall empfehlenswert.

Wenn Du noch Fragen zu Futter haben solltest, darfst Du dich gerne bei mir melden.

LG SAbine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.