Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Corinna

Unser windiger Spaziergang

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

hab euch heute mal einige Bilder gemacht von unserem Spaziergang.

Portos übrigens mit seinem super tollen Schutzschuh ;)

Bei uns strahlt die Sonne, es ist richtig schön warm aber extrem windig, wie man glaub ich auf den Bildern auch sehen kann

post-467-1406411269,53_thumb.jpg

post-467-1406411269,57_thumb.jpg

post-467-1406411269,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Ähm, also bei mir sind keine Fotos zu sehen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich weiß. . .

hab zuerst auf Erstellen gedrückt und dann gemerkt das die Bilder fehlen. . .

aber hier sind noch einige :

post-467-1406411269,64_thumb.jpg

post-467-1406411269,67_thumb.jpg

post-467-1406411269,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch mal welche :

post-467-1406411269,74_thumb.jpg

post-467-1406411269,78_thumb.jpg

post-467-1406411269,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Boah, da kann man ja richtig blass werden vor Neid!

Hier regnets und stürmts, dass es einem fast die Hose vom Hintern zieht!

Bei uns im Garten fliegt alles mögliche rum, was nicht angetackert ist! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos =)=)=)

Und mit dem Wetter habt Ihr ja noch richtig Glück, wir haben Sturmwarnung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke !

Naja, da es ja gestern wie aus Eimern geregnet hat (wir berichteten :( ) haben wir doch ein bißchen Sonnenschein verdient, oder ?

Aber mittlerweile muß ich sagen macht es sich draußen auch wahnsinnig zu und fängt an zu stürmen !

Ich glaub heute Abend schick ich mein Schatz mit den beiden raus :prost:

post-467-1406411269,85_thumb.jpg

post-467-1406411269,88_thumb.jpg

post-467-1406411269,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaub heute Abend schick ich mein Schatz mit den beiden raus :prost:

Bin auch schon fieberhaft am Überlegen, welche Ausrede ich bringen kann, dass mein Männe nachher geht! :prost:

Ob ich ihn mit seinem Lieblingsessen, Nudelsalat, locken kann! ;)

Rein zufällig, wirklich nur zufällig, hab ich eben schnell ne Portion gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Du bist ja einfallsreich Renate !

Naja, ich muß mal sehen was ich gutes für meinen Schatz machen kann . . . ach, ich glaub bei uns gibts selbstgemachte Pizza heute Abend, mit viel Zwiebeln und extra viel Knoblauch :)

Und mal sehen, vielleicht reicht das ja für eine Bestechung ! :prost:

Ich glaub ich hab mich gestern wirklich erkältet, bin schon am niesen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Tja, wer hat da wohl wen heute bei uns ausgetrickst? ;)

Mein Männe rief an, dass er leider länger arbeiten muss, wo er doch soooooo gerne mit den Wuffis gegangen wäre! :D

Naja, da bin ich halt durch Regen und Sturm los! :P

Aber er hat mich eben für den tollen Nudelsalat gelobt, das entschädigt doch für alles, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.