Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnee + Wald + Hund = ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy
endlich darf Blaze auch wieder herumtollen. :)

Das hab ich auch direkt gedacht :)

Tolle Bilder Monika :yes:

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Wir sind auch alle extrem happy =) dass es dem jungen Mann (gerade 3 geworden) wieder so gut geht.

Die hohen Sprünge nach dem Spieli oder Frisbee lassen wir noch weg, aber so bissi werfen und er darf hinterher rennen geht bereits wieder. Der Schnee ist noch so hoch auf den Wiesen, dass dämpft ja auch ein wenig und wenn er da durch pflügt hat das einen guten Trainingseffekt.

Im Moment üben wir draußen "Pfotis", d.h., ich zeige auf etwas und Blaze soll dann die Pfoten drauf stellen. Das klappt prima, mittlerweile üben wir das auf Distanz.

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder!!! :klatsch:

Hast ihn als Jagdhund *verkleidet*? Shari bekommt im Wald auch so ein Halsband um, in leuchtorange. :)

Toll daß er den Schnee doch noch spielend und rennend genießen kann/darf!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...