Jump to content
Hundeforum Der Hund
lisa

Sonderangebote bekannt geben erlaubt?

Empfohlene Beiträge

eine frage:

is es erlaubt in diesem forum internetadressen anzugeben die sonderangebote für hundefutter angeben?

ich bin ja eine aufmerksame internethexe und schau immer wo ich möglichst viel für wenig geld erhalte, d.h. ich schau auf den verschiedensten site´s nach wo grad welches futter besonders preiswert angeboten wird...

bei zooshop hatten sie letztens ein angebot für 2x15kg BOZITA+futtertonne= ca 77 €

leider gibts das angebot ni mehr und ich bin am heulen weil ein sack für 15kg überall unterschiedlich teuer is-..

ich würd mir wünscchen das man hier,wenns erlaubt ist, seine entdeckungen preisgibt...

was nämlich auch immer stark schwankt sind die versandkosten...

also, immer her mit den angeboten für unsere liebsten ...

lg lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

aber sicher ist das erlaubt! Es wäre nur schön, wenn hier dann zwar die Internetadresse, aber kein direkter Hyperlink angegeben wird.

Gruß, Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wohnwagen/-Mobil - wo sind noch Hunde erlaubt???

      Boah, ich bekomme hier gerade ´ne mittlere Krise Manno, ich suche doch nix Besonderes, nur einen Anbieter der Wohnwagen oder Wohnmobile vermietet Klar, Anbieter gibt es da genügend, aber... ...bei Wohnmobilen bin ich ja schon fast umgeklappt, als ich gelesen habe, dass da 1000 Euronen als Kaution verlangt werden. ...bei fast keinem Anbieter dürfen Hunde mitgeführt werden!!! Gut, bei den Preisen bin ich dann ja schon auf Wohnwagen umgeschwängt, aber auch da - keine Hunde Ich meine, die

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Halsband mit (Ultraschall?)-Signal, erlaubt?

      Hi, ich habe hier wieder so ein paar Idioten in der Nachbarschaft. Ihr Malteser sitzt den halben Tag alleine im Garten und bellt alles an was am Grundstück vorbei geht. Seit ein paar Tagen trägt der Hund nun ein Halsband welches einen Ton erzeugt immer wenn der Hund bellt.   Den Ton empfinde ich schon als sehr unangenehm. Ich habe keine Ahnung was das für ein Halsband ist. Vielleicht kennt es jemand von euch? Der Ton ist schon in einer Tonlage die fast schon weh tut. Meine Hunde w

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Kuscheln bei Ängsten erlaubt!

      Schön, dass das auch bei Tierärzten verbreitet wird   https://www.facebook.com/tierarztbotterweck/photos/a.139087022929421.1073741829.138797122958411/544649009039885/?type=3&theater    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Wer erlaubt seinen Kindern zu rauchen?

      Auf diese Frage bin ich vorhin gekommen, als ich bei meiner Freundin zu Hause war und ihre Mutter meinte : " kann ich ne Kippe von dir haben?" huch dachte ich mir.. das Mädel ist erst 14 ! Ich bin 15 und bin eine Stolze nicht-Raucherin! Wer von euch erlaubt es seinen Kindern ?

      in Plauderecke

    • Dringend Wohnung in AUGSBURG gesucht, wo Hundehaltung erlaubt ist

      Hallo zusammen ich bin seit ner Woche auf Wohnungssuche und sollte wenn möglich bis Mai eine neue bleibe gefunden haben. Mein Problem: Ich habe einen Schäferhundmix und fast kein Vermieter will einen Hund in der Wohnung haben. Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung bis max 400 € warm inkl Heizkosten in AUGSBURG. Bisher wohne ich in Lechhausen und würde dort auch gerne bleiben, aber das ist nachrangig Hauptsache ist ich finde mit Samy zusammen eine neue bleibe in Augsburg oder zur Not Neusäß(dort b

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.