Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

So ein Scheißtag :(

Empfohlene Beiträge

*Boa* ich bin ja derartig übermüdet und durchgefrohren das ich nur am bibbern bin..

Gestern Abend hat Claus mir meinen Wagen wiedergebracht da ich heute Morgen arbeiten musste , ich bin Springer beim "Kölner Stadtanzeiger" durch Karneval hatte ich die letzten zwei Tage 2 Bezirke gleichzeitig als Vertretung..insg. 240 Zeitungen. Das ist mit Auto in gut 3,5 Std machbar.

Claus kam um 22.20 noch ein wenig gequatscht dann habe ich ihn nach Hause gefahren, um 23.00 war ich zurück, und direkt ins Bett.. 3std. später musste ich wieder aufstehen *seufz*

So war ich dann auch pünktlich um 2.30 an der Ablagestelle wo ich meine Zeitungen bekomme.. es war kalt, arschkalt und wir haben Neuschnee zum Glück nur 3cm..

um 2.30 waren keine Zeitungen da.. :kaffee::wall:

ICH HABE JA NICHTS BESSERES ZU TUN zzZZzzzZZZZzzzzz ich döse bei laufendem Motor

2.45 immernoch keine Zeitungen :wall:

3.00 immernoch keine Zeitungen :wall::wall:

3.15 immernoch keine Zeitungen :wall::wall::wall:

3.30 immernoch keine Zeitungen :wall::wall::wall::wall:

3.45 immernoch keine Zeitungen :wall::wall::wall::wall::wall:

4.00 immernoch keine Zeitungen :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

4.10 .. hurra ich war schon auf 180 die Zeitungen kommen.. NEIN ichhabe jetzt WIRKLICH keine Lust auf ein Schwätzchen *axxxloch*

Ich werfe die 10 Pakete in mein Auto ...inzwischen schneit es wieder ..um 6.30 ist der erste Bezirkt fertig und Schuhe naß - ( wir müssen bis um spätestens 6 liefern.. ) ich hab die Faxen sowas von dicke, kaufe mir ein Rosinenbrötchen, jetzt ist es eh egal und Frühstücke im Auto natürlich ist mein Kaffe inzwischen eiskalt.. schnell zu den Kindern gefahren denen Brötchen bringen , Frühstück mit Mamma fällt heute wohl aus.. .. die letzten 75 Zeitungen stecke ich dann nochmal bis 7.45

5,5 Stunden 12km durch das Schneegestöber gelaufen und mich dreimal anmachen lassen weil zu spät .. Verdient habe ich dabei ganze 14,40 € :respekt::Oo:wall::wall: .. und davon muss ich noch den Sprit bezahlen.. :(

Zuhause war an schlafen nicht zu denken, die Kids waren in Höchstform und unerträglich streitsüchtig ..um 13.00 gings dann zum Karnevalszug , nochmal satte 3std in der Kälte rumstehen ( Schuhe immernoch naß daher Tüten über die Socken) - ich hab kein Geld für ein zweites Paar) und mich mit Idioten rumärgern ..

neee.. ich hab keinen Bock mehr auf Winter

keinen Bock auf diesen Job..

scheisstag !

*heulenende*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dich sooo gut verstehen

d050.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass Dich mal knuddeln :knuddel :knuddel

Ja, der doofe Schnee lässt und lässt nicht nach.....und dass da immer noch Leute sind, die das nicht begreifen.....noch rummeckern, das hat man gerne, sollen die doch morgens ihren Allerwertesten 'ne halbe Std. eher aus dem Bett bewegen, dann können sie ja selber um Kiosk fahren/gehen! :( :(

:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein Tag :kaffee::(

Aber du hast wirklich nur ein Paar Schuhe? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh watt n scheiB...

armes Hascherl... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sei Dank haben solche Tage ein Ende :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch!

Du arme Maus! Ich knutsch Dich jetzt mal ganz dolle! :kuss:

Scheint irgendwie in der Luft zu liegen!

Unsere Zeitungen waren um vier Uhr da!

Und ich habe auch zwei Bezirke im Moment. dann noch einen den ich gar nicht kenne, heisst mit Liste laufen was auch noch Zeit kostet!

Um 10 vor 8 war ich dann zu Hause! Allerdings habe ich nen Schneeanzug und Trekkingschuhe!

Ich schwitz da zwar drin aber mit nem vernünftigen Unterhemd geht das!

Morgen wird der Tag besser! Denk nicht mehr drüber nach, leg Dich in die Wanne oder stell Dich unter die heiße Dusche und wasch den Sch.....Tag ab!

Und jetzt bist Du hier und alle sind nett und keiner meckert weil Du zu Spät bist! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid!

Ich persönlich finde Leute einfach doof die den Zusteller anmaulen das er/sie zu spät ist.

Es kann immer was passieren aber an sowas denkt ja kaum einer.

Fast jeder denkt immer nur an sich.Du hast mein vollsten Mitgefühl und am liebsten würde ich da hin fahren und den Leuten Ihre Zeitung nochmal um die Ohren schlagen und Ihnen sagen das sie endlich mal lernen sollen nachzudenken.Mein Gott,wenn ich um sieben keine Zeitung habe und aus dem Haus muss,dann geh ich halt ohne oder ich kauf mir nochmal schnell eine auf dem Weg zur Arbeit.

Das mit den nassen Schuhen in denen man den ganzen Tag steht kann ich auch gut nachvollziehen,das kenn ich auch zu gut.

Ich hoffe du hast Dich nochmal ordentlich in die heiße Wanne gelegt oder heiß geduscht!

Sowas schreit ja immer nach Erkältung!(Das soll jetzt keine selbsterfüllende Propheszeihung werden.Pack Dich warm ein,der Tag ist jetzt endlich fast zu Ende und kommt nicht nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du *seufz*, das war ja eine wirklich scheußliche Nacht für Dich!

Hochachtung, dass Du ausgeharrt und der Kälte getrotzt hast. Zeitungen auszutragen ist bei diesen Witterungsbedingungen schon beschwerlich genug, auch ohne dass die Zeitungsexemplare verspätet am Übergabepunkt angeliefert werden und vor allem ohne die Nörgler, die zwar die Wege vor den eigenen Häusern nicht freischippen, aber meckern, wenn die Zeitung bei solch miesem Wetter zu spät kommt.

Unser Verlag hat zumindest den Austrägern mal einen Zeitungsartikel gewidmet, denn sie haben in den letzten Wochen wirklich extreme Leistungen vollbracht:

http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/ofrbay/art2389,1181320

Mal ne blöde Frage: Normal wird man ja pro Exemplar bezahlt. Aber gibt es an solchen Tagen vielleicht einen Zuschlag für die nächtliche Wartezeit?

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Petra, da kann ich noch ein Geschichtchen zu schreiben!

Den neuen Bezirk habe ich jetzt seit Donnerstag!

160 Zeitungen in einem Bezirk den ich vorher noch nicht mal annähernd betreten habe!

OK, ich also mit Liste, Karte und Handkarre bepackt losgezogen!

Es hat geschneit und war kalt, meine Hände waren hinterher Eisklumpen!

Da komme ich eine Straße runter und mir kommt eine Frau entgegen. Um halb sechs!

Ich freundlich gegrüßt, sie zurückgegrüßt. Plötzlich dreht sie sich um, guckt mich an und sagt total patzig: "Also, Sie können auch mal früher kommen! Bei uns ist ab 5.30 keiner mehr im Haus und ich möchte meine Zeitung gerne vorher lesen sonst kann ich sie auch abbestellen!"

Hm, ich musste echt kurz Luft holen und hab zu ihr gesagt: "Entschuldigung, aber meine Kollegin ist krank und ich muss hier vertreten. Das ist der erste Tag in diesem Bezirk und ich kenn mich nicht aus! Aus dem Grund hat es jetzt etwas länger gedauert." Ich habe dann noch mit der Liste gewedelt!

Da guckt sie mich voll grantig an und sagt:"Dann hätten Sie ja gestern nachmittag mal den Bezirk ablaufen können!"

Boh, ich war so sauer, ich wäre der am Liebsten an die Gurgel gesprungen!

Den Rest des Bezirkes habe ich auch tatsächlich in Höchtgeschwindigkeit geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.