Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

An alle Sportfans (diesmal nicht Hunde)

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

mal eine Frage in die Runde :

Nun ist Olympia angepfiffen. Wer von Euch bekommt "quadaratische Augen" ??????

Ich gebe zu, ganz bestimmt. Ich bin aktiv und passiv mit Sport aufgewachsen. Eine Leben

ohne Sport habe ich nie kennengelernt. Ich selbst habe mit 4 Jahren (1952) Schwimmen gelernt,

und dann den Schwimmsport neben Turnen als Leistungssport betrieben.

Mein Ehemann war A-Trainer in der Leichtahtletik, ich selbst habe es auch zu Sportabzeichen

gebracht.

Jetzt im fortgeschrittenem Alter beschränke ich mich auf "Hundesport", arbeite mit Lupus ja

auf die VPG I, Nordic-Walking, Schwimmen und Radfahren und natürlich Wintersport im Fernsehen.

Hauptsächlich Skispringen und Biathlon, Skeleton und Curling kann ich nicht viel angewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache Leichtathletik - habe sogar jetzt zwei Qualis geschafft für die Nordrheinmeisterschaften am 14. März :D - und Agi.

Aber im Fehrnsehen macht mir das nicht viel Spaß. ;)

Ich mach lieber selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa

Viereckige Augen. Ich "ärgere" mich schon gerade, dass der Uhrmann es nicht geschafft hat seinen 2. Platz nach dem ersten Springen zu halten.

Leider muss ich ja aber tagsüber arbeiten und vieles ist ja zu unserer Zeit mitten in der Nacht :(

Da muss ich mich dann täglich auf die Zusammenfassungen beschränken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich guck da auch schonmal rein.

Nur durch den tödlichen Unfall von Gestern, bin ich erstmal etwas schockiert und sehr traurig :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Unfall macht den Auftakt natürlich schon traurig.

Wie sowas nur passieren kann? So Pfeiler ungesichert direkt an der Bahn??

ABer ist leider geschehen, 100% sicher scheint eben nichts zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der tödlich Unfall ist ein Drama !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Muck denk mal an München 1972. Diesmal auch wieder "The Show must go on"

Übrigens München habe ich im Stadion (Leichtahtletik) erlebt, war schon verheiratet.

Schade, das Uhrmann den Platz nicht hat halten können, aber mal ehrlich Ammann,

Schlierenzauer und Malysz sind ja nun wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Madgalena Neuner ist "durchgekommen" (Silbermedaille)

Alle Anderen leider "unter ferner liefen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin nicht so fan... aber ich schau oft die resultate :)

Ammann hat gewonnen =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich RIESIG für Magdalena Neuner !

:moehre :moehre :moehre :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja ich werde wohl öfter ein Olympia-Gesicht haben (Ringe unter den Augen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.