Jump to content

Wer hat Altdeutsche Hütehunde?

Empfohlene Beiträge

gast   

Oh, schön, woher kommt er denn?

Ach hatte ich schon erwähnt, dass inzwischen eine Altdeutsche Schwarze bei mir eingezogen ist .... *schmacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Oh Marcel, was ne hübsche Nase.

Schön das Du Dich für einen neuen Hund entschieden hast.

Freut mich.

Wann zieht er ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coleofchamed   

Hallo Ihr lieben,

er kommt von einem Schäfer/Biobauer aus den Nähe von Giessen, er zieht zwischen den Jahren bei mir ein, da ich diese Woche einfach noch zu beschäftigt bin und auch noch Vorbereitungen treffen muss für den kleinen (der gar nicht mehr so klein ist, ist ja schon 4,5 Monate alt). Weihnachten würde dann auch zu stressig für ihn werden und somit wurde die Sivesterparty gestrichen und wir bleiben mit dem Kleinen dann zu Hause....

Ja ich bin auch glücklich, seid ich mich für ihn entschieden habe geht es mir einfach besser, sicher ersetzt er mir meinen Cole nicht aber er hilft mir alles besser zu verarbeiten denke ich.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Marcel, Cole wird wahrscheinlich kein Hund ersetzen können!

Aber der Kleine wird Dich wahrscheinlich ablenken von Deiner Trauer!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle und lange Zeit zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coleofchamed   

Hallo Diana+Fine,

nein ersetzen kann mir meinen Cole niemand, kein Hund auf der Welt. Trotz all dem denke ich das es für mich der richtige Weg ist, einen neuen Hund bei mir einziehen zu lassen.

Ich bin ohne Hund einfach nicht mehr das was ich normalerweise bin, nur noch träge und schlecht drauf, das hat sich seit der Entscheidung für den kleinen Sam auch schon sehr gebessert... ich freue misch schon so.

Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und ab nächster Woche einen neuen Thread mit dem Kleinen Strobel... ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kangal   

:winken:

Aik - 8 Jahre jung

post-28558-1406418883,31_thumb.jpg

post-28558-1406418883,56_thumb.jpg

post-28558-1406418883,59_thumb.jpg

post-28558-1406418883,61_thumb.jpg

post-28558-1406418883,63_thumb.jpg

post-28558-1406418883,65_thumb.jpg

post-28558-1406418883,67_thumb.jpg

post-28558-1406418883,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoopy1997   

Ich habe vielleicht eine Gelbbacke, wir sind uns allerdings nicht sicher.

Kommen aus Ba-Wü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coleofchamed   
Originalbeitrag

Aysha ist Border mit Harzer Fuchs. Ich glaube die Harzer Füchse gehören auch dazu, sind aber super selten geworden :)

Also ich finde gerade die Harzer Füchse sieht man noch total oft.. im Gegensatz zu Schafpudel und Strobel und Westerwälder/Siegerländer Kuhhund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuzzel   

Habe auch einen AH als Zweithund, aus Privathand, hat sehr viel Eigenständigkeit und wurde leider recht spät auf die Umwelt geprägt.

kaffee.gif

Ella ist eine eineinhalb jährige Süddeutsche Gelbbacke, fast Hüfthoch (mit Kopf).

Mitlerweile findet sie Spaß am Apportieren und Tricksen, am Anfang bestand ihre Welt aus Furchenlaufen und Furchelaufen.

aresingmai.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos