Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Christina

Spiel mit dem Essen ...

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich hab meinen Hund dabei erwischt, wie er mit seinem Fressen spielt :Oo

Unmöglich...

Und das ist auch nicht das erste Mal... :motz:

Naja und jetzt habe ich mir überlegt, dass ich es öffentlich mache... Soll er doch mal sehen, was er davon hat :kaffee:

Ach und damits richtig peinlich wird, ich hab noch ein Video gefunden, wo Peppels ein paar Monate alt war, hihi :D

Ihr müsst unbedingt bis zum Schluss durchhalten und euch dieses furchtbare Welpibellen anhören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also in Video 1 sieht es eher so aus, als hätte er Angst. :D

Ist ja auch gemein von Dir, ihm was zu geben, was grösser ist als er :zunge::D

Aber dann wird er tapfer und stellt die Pfote drauf :)

Das Welpenbellen hat gerade 2 Hunde aus dem Tiefschlaf geholt :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süßßßßßßß. :)

Peppels ist aber schon sehr redselig. Ich höre von meinem Hund irgendwie drinnen kaum einen Ton. Dafür ist er aber draußen umso lauter. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüß, wie der Kleine da rumspringt, hehe

Mit dem Essen zu Spielen kenn ich...meine ist nur noch schlimmer ^^

Sie springt dann rum, als hätte ihr ein Floh in den Po gebissen...und bellt wie eine verrückte, dreht sich im Kreis..usw.

Wenn ich ihr ihren Napf hinstelle, schiebt sie ihn erstmal durch die ganze Wohnung, bis sie etwas gefunden hat zum Abdecken... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich!

Aber er scheint ja tatsächlich der Meinung zu sein das das Ohr ihn anspringt! :respekt:

Echt goldig der Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim ersten Film ist der mittlere Bildbereich kaputt.... :think:

Die Kisten im Hintergrund sind rosa, wie sich's gehört!

Das Schwein ist dunkelrosa, auch wie sich's gehört!

Aber der Teppich in der Mitte sieht hier grün aus, Sch.... Monitor - kaputt! :D :D :D

Diesen Killerinstinkt bei Leckerlis holt Joey bei größeren Dingen auch immer raus - da wird auch alles durch die Gegend geworfen, sich davor gelegt und hypnotisiert, wieder angegriffen und weggeschmissen! :klatsch: :klatsch: Aber GsD kein Gebelle! ;)

Und dieses Welpi - süüüüüüüüüüüß, bis zu der Bellstelle! :D :D Das geht ja ganz schön auf die Ohren.... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beim ersten Film ist der mittlere Bildbereich kaputt.... :think:

Hahaha,.... oh mein Gott hab ich mich grad schlappgelacht ob dieses Kommentars =):klatsch::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir geht es mir Lady genau so wie Carsten mit seiner Killerflocke.

Pebbles allerdings ist echt der Hammer. Gesprächig und total süß. Gerade das zweite Video als Welpe mit Knickohr - 100 % Zucker :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, wie süss :klatsch::klatsch: aber das grelle Bellen :Oo das reisst einen

wirklich aus dem Tiefschlaf :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also in Video 1 sieht es eher so aus, als hätte er Angst. :D

Ist ja auch gemein von Dir, ihm was zu geben, was grösser ist als er :zunge::D

Aber dann wird er tapfer und stellt die Pfote drauf :)

Das Welpenbellen hat gerade 2 Hunde aus dem Tiefschlaf geholt :Oo:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50175&goto=979911

Meine 2 sind auch aufgewacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.