Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Karen

Wie gefallen euch meine "etwas anderen" Fotos?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

bastele gerade mit GIMP ein weing herum.....wie gefallen euch solche Bilder/Fotos?

Das ist Cannon..der Hund einer Freundin:

pinsel3.jpg

und hier ist Jaluna - die gehört auch einer guten Freundin von mir:

pinsel4.jpg

und hier eins ganz ohne Hund...gefällt mir irgendwie:

pinselnr1.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat was! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss ehrlich gestehen - ich finde es richtig gut :klatsch:

ist mal was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das untere gefällt mir gut. Die mit den Hunden weniger, zuviel Geschnörkel, wirken die Hunde nicht mehr. ;) Ein freier Hintergrund und etwas weniger Zierrat aber, dann sähe das auch anders aus.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

mir gefällt das Bild mit Jaluna irgendwie gut, wobei es von den Farben, also diese Pastell-Farben, auch nicht so wirklich zu dem Fell passt.

Allerdings sind es ja auch "Mädchen-Farben" und das passt meiner Meinung nach wieder zu einem doch etwas grazileren Hund wie ihr.

Mal echt was Anderes. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar nicht mein geschmack

aber ist dir trotzdem sehr gut gelungen[sMILIE][/sMILIE]

lg Angy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke euch allen für eure Meinung zu den Fotos.....hier ist noch eins von Bonny:

pinsel5.jpg

Dieses Foto gefällt mir persönlich am besten....aber das ist wie bei vielen Dingen einfach eine Frage des Geschmacks! ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde,daß letzte Bild passt farblich und vom Schnitt gut,gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestimmt eine Menge arbeit und du hast Dir viel Mühe gegeben.

Aber mir persönlich gefällt es nicht.

Wenn man sich ein Bild/Foto ansieht möchte man seinen Blick ruhen lassen auf dem Hauptmotiv.Die Bilder wirken sehr unruhig und man weiß nicht wo man hingucken soll.

Aber es ist ja völlig egal ob es mir gefällt.DIR muss es ja gefallen,das ist die Hauptsache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen schön aus die Fotos !!! Experiment geglückt würde ich sagen :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

in Hundefotos & Videos

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.