Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karen

Wie gefallen euch meine "etwas anderen" Fotos?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

bastele gerade mit GIMP ein weing herum.....wie gefallen euch solche Bilder/Fotos?

Das ist Cannon..der Hund einer Freundin:

pinsel3.jpg

und hier ist Jaluna - die gehört auch einer guten Freundin von mir:

pinsel4.jpg

und hier eins ganz ohne Hund...gefällt mir irgendwie:

pinselnr1.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat was! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss ehrlich gestehen - ich finde es richtig gut :klatsch:

ist mal was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das untere gefällt mir gut. Die mit den Hunden weniger, zuviel Geschnörkel, wirken die Hunde nicht mehr. ;) Ein freier Hintergrund und etwas weniger Zierrat aber, dann sähe das auch anders aus.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mir gefällt das Bild mit Jaluna irgendwie gut, wobei es von den Farben, also diese Pastell-Farben, auch nicht so wirklich zu dem Fell passt.

Allerdings sind es ja auch "Mädchen-Farben" und das passt meiner Meinung nach wieder zu einem doch etwas grazileren Hund wie ihr.

Mal echt was Anderes. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist zwar nicht mein geschmack

aber ist dir trotzdem sehr gut gelungen[sMILIE][/sMILIE]

lg Angy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Danke euch allen für eure Meinung zu den Fotos.....hier ist noch eins von Bonny:

pinsel5.jpg

Dieses Foto gefällt mir persönlich am besten....aber das ist wie bei vielen Dingen einfach eine Frage des Geschmacks! ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde,daß letzte Bild passt farblich und vom Schnitt gut,gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist bestimmt eine Menge arbeit und du hast Dir viel Mühe gegeben.

Aber mir persönlich gefällt es nicht.

Wenn man sich ein Bild/Foto ansieht möchte man seinen Blick ruhen lassen auf dem Hauptmotiv.Die Bilder wirken sehr unruhig und man weiß nicht wo man hingucken soll.

Aber es ist ja völlig egal ob es mir gefällt.DIR muss es ja gefallen,das ist die Hauptsache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehen schön aus die Fotos !!! Experiment geglückt würde ich sagen :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.