Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuschelpullover (für Menschen) in kleiner Größe


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Meine Pearly liebt diese Kuschelpullover. Da sie sich nicht mehr so viel bewegt, ist ihr oft kalt und diese Pullis machen ihr anscheinend auch ein gutes Gefühl.

Leider sind sie nicht mehr in Mode und somit in Läden nicht mehr erhältlich. Die Wenigen die wir noch haben, gehen leider langsam kaputt.

Hast jemand von Euch noch solche Teile rumliegen? Ideale Größe wär 146/152 oder 34. Etwas kleiner oder größer wär nicht schlimm. Bitte alles anbieten, auch wenn sie nicht mehr so schön sind. Die Ärmel werden übrigens rausgeschnitten.

post-6184-1406415403,73_thumb.jpg

post-6184-1406415403,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich könnt mal meine Ma fragen, ob sie noch Wolle in der Art hat die hat sowas früher viel gestrickt ich hab die Dinger als Kind nicht wirklich geliebt :D

Und in der Grösse dürften die ja fix zusammengestrickt sein vielleicht kann meine Frau Mutter ja Beschäfftigung brauchen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube meine Tochter hat noch so einen.Werde morgen mal nachsehen,muss ich aber warten bis sie in der Schule ist,sonst gibt sie ihn nicht her,obwohl er mega eng bei ihr ist :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich dank Euch schon mal für Eure netten Antworten. :knuddel

Es MUSS aber so ein Material wie auf den abgebildeten Fotos sein. Andere Pullis, Jacken etc. haben wir, aber das ist alles nicht so kuschelig und angenehm. Ich kann mein Baby schon verstehen, ich hatte ihre Pullis auch super gerne auf der Haut. Bei KIK gabs die damals für 1 Euro. Hätte ich das zu dieser Zeit geahnt, hätte ich alle gekauft.

Bei Ebay beobacht ich schon einige dieser Pullis. Mal schaun, ob ich da was Bezahlbares bekomm. Teilweise wollen die ganz schön viel Geld für total verwaschene Stücke und dann noch 5 Euro Versand.

Ich hatte schon angefangen, einen Pulli zu stricken. Die Wolle ist zwar ähnlich, aber auch nicht SO. Es zieht sich schon ganz schön lange hin und seit einiger Zeit liegt es völlig wegen meinem Handgelenk. Da geht gar nichts mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Luamroel

Schick mir per PN deine Adresse. Ich hab hier ein paar handgestrickte Kuschelpullis rum liegen, die ich nicht mehr anziehe - jetzt sind ja lange Pullis IN.

Ich schenk sie dir, wenn du den Versand übernimmst.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

@ Gabi

DANKE DANKE DANKE - die Pullover sind toll. =)=)=) Pearly wird sicher begeistert sein, so kuschelig wie diese Pullis sind.

Allerdings hab ich Dir keinen guten Vorschlag mit dem:"Porto zahlt Empfänger" gemacht. Da hat die Post mehr als kräftig abgezockt. Es wär besser gewesen, wenn ich Dir das Porto überwiesen hätte. Da hättet Du wenigstens noch einige Euros für einen netten Cafebesuch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Luamroel

Ups, war das soooo teuer?

Das wollte ich wirklich nicht! Was musstest du denn bezahlen?

Bedenke auch, dass das Paket relativ schwer war, sicher 3 kg.

Aber ich freu mich total, wenn dein Hund die Pullis mag! Kannst du mir da mal ein Foto schicken?

Grüßle,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Da kannst Du ja nichts dafür, dass war doch meine Idee.

12 Euro hat der Versand gekostet. Normalerweise 6 Euro, aber bei Empfängerzahlung ist es das Doppelte. Mir wär es lieber gewesen, DU hättest was von dem Geld gehabt und nicht die Post.

Ich hab übrigens schon die Ärmel rausgemacht. Die waren wirklich gut vernäht!!!! :D Und bei dem grünen Pulli musste ich den großen Rollkragen leider entfernen. Aber so passen sie ihr super gut.

Den Braungemusterten trägt sie heute schon. Sie mag ihn!!!!!!!!!! Ich freu mich so, dass ich jetzt die zigmal reparierten Uraltteile entsorgen kann. :kuss:

post-6184-1406415443,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...