Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dylan

Giftköder 50997 Köln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meiner Gassirunde wurde ich gerade von mehreren Hundehaltern darüber informiert das auf der Hundefreilauffläche in Köln Godorf Giftköder ausgelegt wurden.

Die Wiese befindet sich vor dem EDEKA.

Bereits vor einem halben Jahr habe ich selbst dort einen großen Pappkarton gefunden der mit Wurststücken gefüllt war.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich *schieb* mal,

wenn ich dort wohnen würde, wäre ich dankbar für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***schieb***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 1, Spaziergang in/um Köln 2020

Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

in Spaziergänge & Treffen

• Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

in Warnungen

• Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

• Anti-Giftköder- und Bordsteinkantentraining Berlin

Hallo liebes Forum,  dass mein Hund sich jetzt Giardien eingefangen hat, motiviert mich nochmal neu, wieder auf Trainersuche zu gehen, um ihm zumindest das heimliche Fressen im Park abzugewöhnen (natürlich würd ich erst mit dem Training beginnen, wenn er wieder komplett gesund ist). Bisher hab ich das etwas auf die lange Bank geschoben, weil es teuer ist und ich ja eigentlich keine Probleme mit ihm habe. Ein paar Hundeschulen hab ich jetzt schon mal angeschrieben und warte auf Antwort, trot

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.