Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

In Gedenken an den Sommer 2009 (Video)

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben :winken:

Habe gestern ein paar Videos vom letzten Sommer gefunden und schwelgte in Erinnerungen an die warme Zeit. :Oo

Alles zusammen geschnitten, Musik drauf und fertig ist ein schönes Video, dass die Erwartungen an den Frühling und Sommer steigen lässt! :)

Viel Spaß beim Anschauen :kuss:

Ich will wieder Sonne und Wärme :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh ja toll !

Sommer ,Sonne, Sonnenschein...

...naja ein bisschen warten müssen wir dann wohl doch noch ! :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kommt man ja glatt ins träumen und ich frage mich, wann wirds mal wieder richtig Sommer ??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Video. :) Ich glaub, Kessy will, dass du auch ins Wasser kommst. :D

Aber ich bin froh, das bei uns jetzt wieder Schnee ist! =) Und Frenzi auch! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dort öfters mit ihr rein gegangen, trotz 30Grad war das Wasser richtig kalt. Aber Kessy würde auch bei eisigen Außentemperaturen ins Wasser hüpfen wenn ich sie nicht von dieser Idee abbringen würde :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*seufz*

Die schöne warme Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut gemacht!

Schöne Bilder

+Netter, interessierter Hund

+Sehr passende Musik (wer ist das?)

+der Tropfen Wehmut

-----------------------

Lächeln im Gesicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke der Herr :zunge:

Das Lied ist von Charlie Sexton und Shannon McNally und heißt Old Cypress Tree :)

Ich freue mich schon auf den Frühling, dann kann die kleine Wasserratte wieder ihr Element ausleben *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn ich wieder zu Hause bin, schau ich mal, ob ich auch was schönes finde.

Die Idee mit der unterlegten Musik ist natürlich gut! :)

Ich habe mir mal empfohlenerweise ein "Schneideprogramm" "Super" heruntergeladen, aber bisher noch nicht benutzt, und auch sonst noch nicht wirklich Videos am PC bearbeitet. Kennst Du "Super", Sabrina? Verwendest Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee kenne ich nicht! Ich nehme immer den Windows Movie Maker... So oft mache ich keine Videos, das ich extra ein Programm dafür benötige :)

Aber ich möchte aufjedenfall ein Programm womit man Stimmen verzerren kann, habe bis jetzt aber nie was brauchbares gefunden außer welche die locker 80 € kosten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.