Zum Inhalt springen
Registrieren

Valentinstagversager!


Cony

Empfohlene Beiträge

Für mich ist heute ein ganz normaler Sonntag.

Sage auch nicht Happy Valentine.

Gut das es das früher nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Es geht ja nicht darum, dass man irgendein Geschenk erhalten möchte. :??? Sondern darum, wie man miteinander umgeht - also eine kleine Aufmerksamkeit in Form von - ich schenke Dir Zeit und meine Zuneigung, bzw. ich denke an Dich, weil ich Dich mag. :kuss:

Cony


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50191&goto=980485

Und dafür brauch ich den Valentinstag?

Bin ich froh, dass solche Tage bei uns gänzlich ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht weiß der arme genau was heute für ein Tag ist und stellt sich einfach tot? Die meisten Jungs die ich kenne, stresst so ein Tag total, vor allem die Erwartungshaltung, die sie ja (nicht zu unrecht) bei der Angebeteten vermuten c065.gifc060.gif

Nein ernsthaft, Vorwürfe helfen hier nicht. Warum ruft Deine Freundin ihn nicht einfach an und sagt, dass sie ihn vermisst? Vor allem an einem so "romantischen" Tag wie heute?

Edith: Ist er kein Junge sondern ein erwachsener Mann, dann ist er ein Trottel :zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Ich brauche auch keinen Valentinstag und mein Männe ebenso wenig. Für uns ist das ein ganz normaler Sonntag. Liebe zeigen kann man sich auch so jederzeit, dazu brauchts keinen bestimmten Tag. Vielleicht sieht der junge Mann das ja genauso und hat ein wenig Angst dass seine Angebetete traurig ist wenn er da nicht "mitmacht"?

Link zu diesem Kommentar

Wir sind jetzt 15 Jahre verheiratet.

Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch und können nicht ohne den anderen.

Mein Mann hat gerade gestern noch gesagt: "Für uns beide ist jeder Tag Valentinstag".

Das nenne ich romantisch....

Und zu Deiner Frage: Wieso muss der Mann den Anfang machen?

Link zu diesem Kommentar

Für uns zählt der Valentinstag auch nicht, allerdings hab ich gestern mit der Post ein Bild von meinem 4 jährigen Patenkind bekommen, er hat lauter Herzen gemalt und seine Mama (meine beste Freundin) hatte drunter geschrieben: für meine Bine Patin zum Valentinstag, weil ich dich sooo lieb hab, unterschrieben hat er dann selber. Das fand ich super.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab erst durch dieses Thema überhaupt gemerkt, dass heute Valentinstag ist. Mir ist dieser Kommerztag sowas von egal, und ich glaube, ich würde meinen Mann auslachen, wenn er heute irgendeine außergewöhnlich romantische Aktion versuchen würde.

Anstelle deiner Bekannten würde ich mich höchstens ärgern, wenn der Typ sich ihrer Ansicht nach nicht oft genug meldet - aber nicht wegen des Valentinstags. Denn den halten Viele mittlerweile (meiner Meinung nach zu Recht) für völlig überflüssig. Über die Gefühle des Mannes sagt das meines Erachtens überhaupt nix aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich Jasmin`s Meinung an.

Mein Männe hat mich am Anfang auch immer beschenkt, bis ich ihm das abgewöhnen

konnte, das hat gedauert :D

Link zu diesem Kommentar

Ach, ich freue mich nach 19 Jahren Ehe, wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit bekomme. Ganauso genieße ich den Muttertag, es ist einfach schön mal in der Familie besonders verwöhnt zu werden, nicht Kochen zu müssen, ein schön gemaltes Bild zu bekommen oder den frisch gepflückten Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch. Da ist es mir ganz egal ob das eine Erfindung des Handels ist oder nicht.

Ich sehne mich nach dem Frühling, mein Mann hat mir ein paar Tulpen vom Einkaufen mitgebracht, die 3 Euro beim Holländer haben ihn nicht umgebracht und ich habe mich riesig gefreut.

Also, warum nicht?

Evchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...